JAYMZ
Till Deaf Do Us Part
Man kann natürlich auch Falsches über Ride sagen.
Das ist dann zu viel
Wir können uns ja darauf einigen das es ein überragendes Album ist.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man kann natürlich auch Falsches über Ride sagen.
Das ist dann zu viel
Mal wieder 72 Jahreszeiten durchlebt!
Einfach geil!![]()
Geht mir ähnlich. Nur hatte ich sie zu Release noch abgefeiert.Fand sie schon zu Release eher nicht so stark und mittlerweile hör ich sie gar nicht mehr. Vielleicht wächst sie ja noch mal die kommenden Jahre, ist ja noch genug Zeit.
Fand sie schon zu Release eher nicht so stark und mittlerweile hör ich sie gar nicht mehr. Vielleicht wächst sie ja noch mal die kommenden Jahre, ist ja noch genug Zeit.
Wenn zeitlos bedeutet, dass jedes Riff endlos wiederholt wird und die Songs selten auf den Punkt kommen, falle ich lieber aus der Zeit. Am schwarzen Album hat mir vorallem gefallen, dass die Lieder auf den Punkt gekommen sind. Nur auf der Jusitice war das Songwriting interessant genug für die Länge der Songs. Aber so ist es nun mal mit Geschmack und Musik.Wenn man sich von der Erwartungshaltung löst und akzeptiert dass Metallica keine Jungspunde in den Zwanzigern sind, sondern gereifte Musiker, dann kann es zu einem großartigen und zeitlosem Album heranreifen. Für mich steht es dem Black Album in nichts nach. Gerade die letzten beiden Tracks haben es mir angetan.
Für mich auch nicht - was aber nichts heißt, denn das BA ist für mich die Metallica die ich am zweit-wenigsten höre.Für mich steht es dem Black Album in nichts nach.
Kurze Frage.
Wieviel Zuschauer waren 1988 beim ersten Konzert der AJFA Tour in Budapest?
Ein Freund war damals da und träumt noch immer von den Auftritt wo ja viele Hits zum ersten mal Live gespielt wurden. Aber an das Stadion und das Drumherum kann er sich kaum erinnern weil die Tage waren wegen den Plattenkauf und Konzert wie ein Rausch...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen