Herr_U
Till Deaf Do Us Part
Meinst Du das nur auf die DM oder vom "Black Album" bis zur Hardwired bezogen ohne die DM?Ich würde daher eher von Alkohol- und Drogenbedingten Irrungen und Wirrungen sprechen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinst Du das nur auf die DM oder vom "Black Album" bis zur Hardwired bezogen ohne die DM?Ich würde daher eher von Alkohol- und Drogenbedingten Irrungen und Wirrungen sprechen.
Bin ich unschlüssig. Der Songs der DM sind ja schon gut bis sehr gut, aber dies Produktion. Vielleicht ein übergangsalbum?Meinst Du das nur auf die DM oder vom "Black Album" bis zur Hardwired bezogen ohne die DM?
Ich krieg grade mal so ne EP zusammen mit Songs, die ich missen möchte. Ne ne, das bleibt schön so wies ist!Load mag ich ganz gerne ,reload auch ,besser wäre aber ne best- of von beiden .
Die Alben sind sogar -10/10. Traurig aber wahr.Als ich Metallica kennengelernt habe, habe ich Load, ReLoad und St. Anger allesamt bestimmt 2 Jahre lang einfach nicht kennenlernen wollen, weil jeder meinte, dass seien 0/10 Alben. Gott was war ich damals naiv und dumm.
Ich krieg grade mal so ne EP zusammen mit Songs, die ich davon hören möchte.
Das!Ich habe das mal korrigiert.
Mag sein, dass das Load/Reload-Doppel eine zwingende Konsequenz aus dem Erfolg der Schwarzen und den persönlichen Umständen der Herren damals war. Trotzdem gaben mir die Alben damals nichts, tun es heute nicht und lassen mich jedes Mal wieder enttäuscht zurück, wenn ich versuche, eine davon zu hören, weil hier jemand von deren Qualität schwärmt. In der Form, in der sie sich damals zeigten, sind es einfach nicht "meine" Metallica.
Sie haben ja Load und ReLoad geschrieben, grade weil sie wussten dass ein BA Part II ohnehin nicht funktionieren würde. Songs wie Sad But True, Sandman und NEM schreibst du nur einmal im Leben. King Nothing das Paradebeispiel dafür, was passiert wenn man die Formel versucht zu kopieren.Mal ne Frage,wäre wenn der Kurswechsel ausgeblieben wäre , Metallica mit einem klassischen Metallica Album oder Black Album part 2 erfolgreich gewesen in der Damaligen Zeit?
Ich glaube eher nicht.
Das würde ich adhoc jetzt eigentlich kaum einer der ganz großen Bands unterstellen, auch wenn ich bei den meisten die Alben eher langweilig (Maiden) bis "nett" (ACDC) empfinde.Das liebe ich bei Metallica:
Die stehen zu und auf ihre jeweils neue Veröffentlicht, was sich dann in den Setlists spiegelt.
Alben sind kein Vorwand um zu touren und höchstens 2-3 neue Songs neben haufenweise Standards zu spielen.
Wir fahren zu fünft mit dem Auto.Mir steckt zwar noch das Journey/Europe Wochenende in Aarhus etwas in den Knochen, aber spätestens wenn ich Freitag im Zug nach Kopenhagen sitze, wird das Kribbeln losgehen. Gerne wieder mit Inamorata und möglichst wenig Load/Reload Langweilern.
Any idea by anybody?Lohnt sich klanglich der Kauf des Vinyls bei der 72 Seasons? Wenn man discogs.com und dr.loudness-war.info glauben darf, liegen zumindest bzgl. der Dynamik ja Welten zwischen den digitalen Versionen (CD und Download) und dem Vinyl. Bisher habe ich die CD und die gefällt mir ausgesprochen gut. Ein bisschen scheue ich mich, der Band auch noch das Geld für die Vinyl-Ausgabe hinterherzuwerfen ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen