Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.www.youtube.com
King 2024
In einem Anflug von dekadentem Wahn und immer noch unter dem Eindruck vom Event in Kopenhagen, hab ich mir mal die beiden Gigs als Doppel CDs pre-geordert.
Kann ja nicht schaden.
60 Jahre alt. Das die überhaupt noch so lange durchhalten finde ich bemerkenswert.ich finde ja das plötzliche Kürzen auf 15 Songs ohne Encore schon nicht so toll :-(
Waren zumindest in CPH immer noch zwei Stunden. Gerade am Sonntag waren ja mit Cthulu und Inamorqta schon mal über 20 Minuten weg. Da der überwiegende Rest der Setlist auch nicht gerade aus zweiminütigen Ramones-liken Punkrock Songs besteht, kommt schon noch genügend Spielzeit zusammen.ich finde ja das plötzliche Kürzen auf 15 Songs ohne Encore schon nicht so toll :-(
Sicherlich, aber letztes Jahr waren es auch noch 16, gar 32 pro Wochenende.60 Jahre alt. Das die überhaupt noch so lange durchhalten finde ich bemerkenswert.
war im letzten Jahr halt, bis auf Inamorata, ja ebenfalls so.am Ende werde ich wohl meinen Spaß haben, aber bleibt n bisschen schadeWaren zumindest in CPH immer noch zwei Stunden. Gerade am Sonntag waren ja mit Cthulu und Inamorqta schon mal über 20 Minuten weg. Da der überwiegende Rest der Setlist auch nicht gerade aus zweiminütigen Ramones-liken Punkrock Songs besteht, kommt schon noch genügend Spielzeit zusammen.
https://www.setlist.fm/setlist/metallica/2024/parken-stadium-copenhagen-denmark-3babb41c.html
Joe R. Lansdale?Das zugrundeliegende Buch von Joe Lansdale ist jedenfalls der Hammer. Könnte also auch ohne Hetfield lohnenswert sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen