...And Metallica For All

Cooles Interview mit Lloyd Grant über seine Tage beim großen M, aber auch über einen möglichen Release der DEFCON Demos!

A flash of lightning
A thousand deaths flash in your face
RED LIGHT!

...und packt doch bitte gleich die SANCTUM Dinger dazu.

Zuletzt bearbeitet:

Cooles Interview mit Lloyd Grant über seine Tage beim großen M, aber auch über einen möglichen Release der DEFCON Demos!

A flash of lightning
A thousand deaths flash in your face
RED LIGHT!

...und packt doch bitte gleich die SANCTUM Dinger dazu.
Her damit!

Jason Newstead heute:

Ich hatte schon auf eine Reuunion gehofft um die Justice durchzuziehen.

Zeigt, dass Jason ein Vollblutmusiker ist, der macht auf was er Lust hat.
Spielte er damit ums Eck, ich würde ihn buchen und oder hingehen :)

Bei 1:30 erwartete ich irgendwie einen wütend angepissten Justin Sullivan am einsteigen in den Song. :acute:

Aber Jason scheint allgemein wieder gut bei Stimme zu sein, die letzten Jahre fand ich das manchmal nicht so gut. Find ich großartig.

Kannte die Gruppe noch gar nicht. Anscheinend gibt es die Truppe um Jason bereits seit 33 Jahren, und angeblich soll vor ein paar davon auch endlich das erste Album erschienen sein. Aber wienoben schon angemerkt - man findet nichts, auch nicht auf der Website.

Insgesamt wirkt darauf mich sehr erdig-sympathisch. Einer meiner liebsten Basser überhaupt ist Jason außerdem! Werde nie vergessen wie ich auf dem Weg durch Hamburg war um Freunde zu treffen, und ich beim um die Ecke Biegen einfach Jason und Away einen Fahrplan der S-Bahn studieren sah. Ich war 17 und den ganzen Tag völlig aufgekratzt.

hq720.jpg

Sehenswerte Doku über die Entstehung von "Master of Puppets".

hq720.jpg

Sehenswerte Doku über die Entstehung von "Master of Puppets".

Hach ja....herrliche Zeiten. Alle noch mit ordentlicher Matte auf dem Kopp, Cliff Burton am Bass und toller Musik am Start.

Zurück
Oben Unten