MaidenMetallian
Till Deaf Do Us Part
Naja, das erschien allerdings ein Jahr zuvorIst ja auch allumfassend das beste Album aller Zeiten. Selbst das Forum hier hat damals (2x mittlerweile) so entschieden, da gibts nix dran zu rütteln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, das erschien allerdings ein Jahr zuvorIst ja auch allumfassend das beste Album aller Zeiten. Selbst das Forum hier hat damals (2x mittlerweile) so entschieden, da gibts nix dran zu rütteln.
Ich hätte gesagt ein Jahr danach.Naja, das erschien allerdings ein Jahr zuvor![]()
Einzelmeinungen schön und gut, aber das Kollektiv hat nun mal (2x) entschieden. Machste nix.Naja, das erschien allerdings ein Jahr zuvor![]()
Na und? Ist doch nicht verbindlich. Du hältst dich ja nicht mal selber dran und stufst ein Viertel der Scheibe schlechter als "best of all time" ein. Einen Song sogar als neutral, also mittelmäßig.Einzelmeinungen schön und gut, aber das Kollektiv hat nun mal (2x) entschieden. Machste nix.
Her damit!- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.youtu.be
Cooles Interview mit Lloyd Grant über seine Tage beim großen M, aber auch über einen möglichen Release der DEFCON Demos!
A flash of lightning
A thousand deaths flash in your face
RED LIGHT!
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.youtu.be
...und packt doch bitte gleich die SANCTUM Dinger dazu.
Naja, das erschien allerdings ein Jahr zuvor![]()
Ich hatte schon auf eine Reuunion gehofft um die Justice durchzuziehen.Jason Newstead heute:
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.www.youtube.com
Jason Newstead heute:
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.www.youtube.com
Das ist sogar sehr großartig. Spielen aber anscheinend nur live.Jason Newstead heute:
- YouTube
Ui. Gefällt. Sehr.
Ganz genau so habe ich das auch empfunden. Es zeigt auch mal wieder, dass man doch irgendwie immer mit einem emotionalen Ohr hört.Ja, ich fand das auch sehr ansprechend. Jason schon das mit Herz dabei zu sein und das ist schön zu sehen.
Aber so was von! Sobald der mit der Geige loslegte, hatte ich sofort die New Model Army im Kopf. Kanste dich gar nicht dagegen wehren.Bei 1:30 erwartete ich irgendwie einen wütend angepissten Justin Sullivan am einsteigen in den Song.
[...]
Hach ja....herrliche Zeiten. Alle noch mit ordentlicher Matte auf dem Kopp, Cliff Burton am Bass und toller Musik am Start.![]()
Sehenswerte Doku über die Entstehung von "Master of Puppets".
- YouTube
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen