...And Metallica For All

Meine Load Deluxe-Box ist heute angekommen. Ich hatte sie für EUR 230 bekommen und muss sagen, dass die schon was hermacht. Ob man die ganzen Rehearsals, Demos etc. öfter hört sei mal dahingestellt; man kann aber nicht behaupten, dass der geneigte Fan hier nichts bekommt für sein Geld. Ein umfangreiches Hardcoverbuch und zig Gimmicks sind auch dabei; bin sehr happy.

Cyanide 2025 haut live immer noch genauso rein wie vor knapp 20 Jahren. Was eine Machtdemo.

Meine Load Deluxe-Box ist heute angekommen. Ich hatte sie für EUR 230 bekommen und muss sagen, dass die schon was hermacht. Ob man die ganzen Rehearsals, Demos etc. öfter hört sei mal dahingestellt; man kann aber nicht behaupten, dass der geneigte Fan hier nichts bekommt für sein Geld. Ein umfangreiches Hardcoverbuch und zig Gimmicks sind auch dabei; bin sehr happy.

Meine Box ist mittlerweile auch da. Tolles Teil! :)

Hast du die Downloadkarte schon eingelöst? Wie groß ist alles zusammen, weißt du (oder jemand anderes hier) das?

Ride the Lightning 2025 ist und bleibt das beste Solo was Hammett jemals auf Platte aufgenommen hat. 10/10.

Demnächst auf ner Metallicashow: Hetfield hält ne 15 Minuten lange Rede und haut noch nen Poetry Slam gegen Depressionen und Suizid raus.
Man kanns halt auch echt übertreiben...
Trauiger Kommentar

Zurück
Oben Unten