...And Metallica For All

2 Erkentnisse:
Ich kann Batterys Drumfill nie wieder anders hören als mit dem "chinese clishee"-Sound.
Lars Ulrich ist nicht nur kein normaler Drummer - er ist einfach gar keiner. Er macht einfach und guckt was passiert. :D

2 Erkentnisse:
Ich kann Batterys Drumfill nie wieder anders hören als mit dem "chinese clishee"-Sound.
Lars Ulrich ist nicht nur kein normaler Drummer - er ist einfach gar keiner. Er macht einfach und guckt was passiert. :D
Das ist wiederum sehr kreativ. Deshalb ist er der beste Antidrummer der Welt.Keiner spielt wie er.Und das meine ich nicht negativ.

Weiß nicht ob das schon bekannt ist, aber es ist großartig!

Da merkt man mal wieder, was für großtaten diese Kompositionen eigentlich sind und auch Enter Sandman packt einen komplett.

Normalerweise höre ich immer eine Minute und denke dann "ok/interessant/funny/whatever" und klicke woanders hin. Aber das höre ich gerade schon zum zweiten Mal. unglaublich viel Liebe im Arrangement

Edit: und die Comment Section liefert auch: "The first time this song has been played in time live for over 25 years!"

Kirk Hammet auf dem Gibson Guitar Summit. Spricht über sein Buch "The Collection".

Und falls noch nicht gesehen: James Bewerbung für ein Akustik-Cover-Album in Form von Baby Hold On (Im Orginal von Eddie Money).

Zurück
Oben Unten