kariert
Till Deaf Do Us Part
Danke! Er ist kariert.Ich liebe dein neuen Avatar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke! Er ist kariert.Ich liebe dein neuen Avatar.
Zum Glück nicht kleinkariert.Danke! Er ist kariert.
Aber nicht schwarz-grün. Raus!Danke! Er ist kariert.
Wenn ich jedesmal n Euro für dem Witz bekommen hätte, hätte ich jetzt vier Euro.Zum Glück nicht kleinkariert.
Aber nicht schwarz-grün. Raus!

Das ist wiederum sehr kreativ. Deshalb ist er der beste Antidrummer der Welt.Keiner spielt wie er.Und das meine ich nicht negativ.- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.www.youtube.com
2 Erkentnisse:
Ich kann Batterys Drumfill nie wieder anders hören als mit dem "chinese clishee"-Sound.
Lars Ulrich ist nicht nur kein normaler Drummer - er ist einfach gar keiner. Er macht einfach und guckt was passiert.![]()
somlEr macht einfach und guckt was passiert.![]()
Normalerweise höre ich immer eine Minute und denke dann "ok/interessant/funny/whatever" und klicke woanders hin. Aber das höre ich gerade schon zum zweiten Mal. unglaublich viel Liebe im Arrangement- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.www.youtube.com
Respekt! Ist sicher ne Menge Arbeit das für die dortig im gebrauch befindlichen Instrumente umzusetzen. Grossartig umgesetzt.- YouTube
1.000 MarkWieviel muss man eigentlich bei sowas an Verwertung an die Band zahlen?
www.instagram.com
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen