...And the winner is... ICH !!! DankeDF

Buddy Graves

Till Deaf Do Us Part
Muuuuaaahhhh...bis gerade noch etwas üble Laune gehabt,dann kommste heim und hörst was von nem Päckchen,das kam. Aber ich hab gerade nix bestellt. Hmmmm ..? Dann les ich da " In Dubio pro..." naaaa ?!?
Genau ! Ich hab doch tasächlich was beim DF-Poll gewonnen !
:jubel:
Und das ist umso geiler,weil ich bisher noch nie bei irgendeinem Poll was gewonnen hab. Weder zu Zeiten des "alten" Mags noch in der DF-Ära. Also ist mir das meinen ( meines Wissens ) ersten Thread im Magazinforum wert ! Auf diesem Weg ein riesengroßes DAAAAHAAANNNKEEE!!!
Wie gesagt, mein erster Pollgewinn und dann ist da sogar mein Wunschpreis drin. Und noch Extrs obendrauf. Ich glaub, jetzt ist das Liebe hier !
:feierei:

Und den Thread kann jeder Gewinner gerne mitnutzen,auf daß den DFlern angemessen gedankt sei !
Doch noch ein richtig guter Tag !
 
Danke.
Und zur Befriedigung der Neugier von @-falcula- und @Black_Veil : Hab da echt 4 Vinylscheiben rausgefischt, allemvoran meinen Wunschpreis: Die OLD MOTHER HELL - Lp,die ich Depp bis heute verpennt hab,zu kaufen,obwohl mich die Mucke so begeistert; und die Scheibe ist sooooo allmächtig,Leute ! Joa,und dann waren noch Alben von BATTLEROAR und HATEFUL AGONY drin, sowie 'ne Ep von CHEVALIER. Außerdem noch ein englischsprachiges Mag,dessen Name mir gerade entfallen ist...
Die BATTLEROAR geht mir auch recht gut rein,weil ich zur Zeit gern viel Metal abseits des üblichen Tod'nSchwarz-Geballers höre.
 
Zurück
Oben Unten