ANGEL SWORD - Rebels Beyond The Pale (Suomi Metal)

Das Cover erinnert mich irgendwie hieran:

4747.jpg
 
Musikalisch finde ich das super, der Gesang ist sehr gewöhnungsbedürftig. Klingt irgendwie wie ein erkälteter Klaus Meine, vor allem hinsichtlich des Akzents. Muss mal sehen, ob das auf lange Sicht für mich passt.
 
...Klingt irgendwie wie ein erkälteter Klaus Meine....

Argh… Hab hier gerade interessiert alles im Thread gelesen, war schon sehr angefixt und wollte eigentlich den YT Link klicken, aber jetzt hab ich Angst. Kauziges an sich kann ich sehr gut ab, aber der Gesang muss passen und das scheint gar nicht meine Tonlage zu sein. Egal, einmal reinhören wird mich schon nicht umhauen *hoff*
 
Argh… Hab hier gerade interessiert alles im Thread gelesen, war schon sehr angefixt und wollte eigentlich den YT Link klicken, aber jetzt hab ich Angst. Kauziges an sich kann ich sehr gut ab, aber der Gesang muss passen und das scheint gar nicht meine Tonlage zu sein. Egal, einmal reinhören wird mich schon nicht umhauen *hoff*

Muss auch nicht sein, dass Du das genau so assoziierst. Lass Dir das nicht von mir kaputt machen, das täte mir leid.
 
Muss auch nicht sein, dass Du das genau so assoziierst. Lass Dir das nicht von mir kaputt machen, das täte mir leid.

Nee, nee - reingehört hab ich natürlich trotzdem. Dein Post hatte mich nur leicht ängstlich an die Sache rangehen lassen. ;) Fand den Gesang aber alles andere als schlimm und hatte irgendwie auch null Klaus Meine (selbst mit Bronchitis) rausgehört, sondern ziemlich cool. Doch, gefällt mir alles sehr gut :)
 
Als ich das Teil auf Arbeit "nebenbei" belauscht habe, dachte ich so, dass der Gesang ein wenig gelangweilt vorgetragen wird.
Aber das legt sich. Schon beim Zweitdurchlauf gefällt er.
Die Mucke ist eh entspannt, cool, unaufgeregt, einfach schön. Mopped-schön!
Das wird was!
:feierei:
 
Irgendwie hätte ich gerne den bandcamp player hier über HTML eingebunden - bin aber wohl zu blöd... Oder das geht generell nicht. Ist auch egal....
 
Zuerst gekauft und erst dann reingehört. :D Mach ich sonst nicht. Aber das kann nicht schlecht sein und die Platte ist nach dem ersten Durchlauf auch genau das was ich mir gewünscht hab! Es wird auch jede Menge Leute geben die sich mit Grausen abwenden - ich finds ganz, ganz toll - ich würd sie so gerne mal live sehen... :feierei::feierei:
 
Zurück
Oben Unten