ANGELUS APATRIDA

Unheimlich sympathische Truppe, die zudem was zu sagen hat. Hab' schon die letzten Alben abgefeiert und freu mich schon diebisch auf den siebten Streich.

Und normalerweise auch eine Liveband die weiß, wie sie alles aus dem Publikum herauskitzeln kann. Finden sich einige gute und qualitativ hochwertige Mitschnitte bei You Tube...
 
Hab grad gesehen, dass die 2010er Clockwork, welche zeitweise schwer zu bekommen war, regepressed worden ist. Gibt es jetzt überall zu vernünftigen Preisen. Bei Century Media sogar für 7,75, quasi ein Schnäpple.

https://www.cmdistro.de/Search?q=angelus+apatrida

Allerdings funzt deren Shop grad nicht, zumindest bei mir, xefix.
 
Endlich mal wieder eine Thrash-Scheibe, die mir richtig Spaß macht. Habe das Genre in den letzten Jahren wohl etwas zu stiefmütterlich behandelt - neben dem fantastischen Exhorder-Comeback (das ja relativ südstaatig-sludgig war) fand ich vieles einfach nicht besonders spannend. Habe mich Anfang der 10er wohl etwas sattgehört. Bis auf eine handvoll alte Klassiker (vor allem Slayer) lief da nicht besonders viel.

Aber doch, jetzt habe ich wieder richtig Bock! Klar, man könnte die Zeuss-Produktion ob der Sterilität bemängeln, aber hier passt einfach vorn und hinten alles zusammen, und es muss ja nicht immer rumpelig klingen. Auch wenn ich das ganz gern habe.

Liebe für das selbstbetitelte Scheibchen aus Spanien!
 
Wie im DF-Interview erwähnt, scheinen die in Spanien echt ne Nummer zu sein.

151122738_272906920863712_8184816962435737386_o.jpg
 
Die s/t macht mir richtig Laune, keine Ahnung ob es daran liegt, das ich die auf Platte habe? Gibt auf jeden Fall viel zu entdecken, hätte da jetzt so Bock auf Konzert!:verehr:
An der Flasche nippend, fist- raising we stand alone leise in mich rein brüllen!:feierei:
 
Da die s/t Mein erster Kontakt mit AA ist und die mir noch immer richtig bockt, was sollte man noch kennen?
 
Da die s/t Mein erster Kontakt mit AA ist und die mir noch immer richtig bockt, was sollte man noch kennen?
Also ich würde Dir empfehlen in alle rein zu hören. Richtig schelcht ist keine, nur zur ersten kann ich nichts sagen, da ich sie selber noch nicht kenne.
"Cabaret..." und "The Call" sind in meinen Ohren etwas schwächer, aber immer noch OK.
Sehr gut ist auch noch "Clockwork".
Denke Du wirst Deine Freude haben.
 
Zurück
Oben Unten