Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohren waschen! Ich find die Scheibe mega. Rezension kommt bis zum Wochenende.Aua, ich habe heute endlich mal reingehört. Die LP habe ich blind bestellt ohne zu wissen das die Band jetzt nur noch auf Französisch singt. Was eigentlich auch kein Problem für mich ist, aber wenn die Musik sowas von lahm ist, dann schüttelt es mich.
Die EP ist richtig geil und auch auch das erste Album ist sehr gut, aber nun das? Ach Leut was tut ihr mir da an?
Hab sie noch nie Live gesehen und da sollen sie ja richtig gut sein. Wenn es die Möglichkeit ergibt schaue ich sie mir an. Aber zukünftig höre ich mir ein Album der Band bevor ich es mir kaufe.
Unterschreib ich so komplett. Das Debut war einfach spitze, also das zweite Album blind bestellt. Armées de la Nuit und Verminateur sind coole Songs, Damnée und Reviens-moi sind OK bis gut. Der Rest kann allerdings weg und ist nicht der Rede wert. Herbe Enttäuschung.Aua, ich habe heute endlich mal reingehört. Die LP habe ich blind bestellt ohne zu wissen das die Band jetzt nur noch auf Französisch singt. Was eigentlich auch kein Problem für mich ist, aber wenn die Musik sowas von lahm ist, dann schüttelt es mich.
Die EP ist richtig geil und auch auch das erste Album ist sehr gut, aber nun das? Ach Leut was tut ihr mir da an?
Hab sie noch nie Live gesehen und da sollen sie ja richtig gut sein. Wenn es die Möglichkeit ergibt schaue ich sie mir an. Aber zukünftig höre ich mir ein Album der Band bevor ich es mir kaufe.
Mir gefällt sie auch .....Ohren waschen! Ich find die Scheibe mega. Rezension kommt bis zum Wochenende.

Ach fuck! Dass der Drummer raus ist wusste man ja schon länger. Bin gespannt wie es weiter geht.Gestern wurde verkündet, dass sich das aktuelle Lineup auflösen wird. Der Sänger will aber weiter machen, die Tour und gebuchte Konzerte sollen stattfinden. Es wird ein letztes Konzert mit dem alten Lineup geben in Lyon. Sehr schade!
Ach du scheisse... was ist denn da passiert?Gestern wurde verkündet, dass sich das aktuelle Lineup auflösen wird. Der Sänger will aber weiter machen, die Tour und gebuchte Konzerte sollen stattfinden. Es wird ein letztes Konzert mit dem alten Lineup geben in Lyon. Sehr schade!
Ziemlich genau diese Problematik hat mir Niels beim diesjährigen KIT geschildert. Dabei geht es ihm (wie glaub ich den meisten auf diesem level) nicht ums finanzielle. Er lebt für die Bühne und die Livemusik aber sie sind halt nicht mehr Anfang 20 und haben die betreffende Szene inzwischen abgeklappert. Dann den Sprung zu schaffen auf die grösseren Bühnen bzw. Für ein breiteres Publikum zu spielen erfordert enorm viel Einsatz und bestimmt auch etwas Glück. Dass da dann einige nicht mehr mitkommen oder wollen ist auch irgendwie verständlich. (Siehe Steve bei 7Sisters)Klingt nach dem Problem, vor dem alle jüngeren Bands stehen, die halbwegs erfolgreich sind und deren Mitglieder ein gewisses Alter erreichen: wer kann bei einem halbwegs ambitionierten Touring- und Recordingzyklus, der kein Geld abwirft, noch mit?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen