ANIMO AEGER - KotzeAdel

D

deleted_424

Guest
Ich möchte hier kurz Werbung in eigener Sache machen :)

Wir sind sehr stolz, dass wir mit unserem kleinen Tape-Label "Eternal Rabies Kult" das neue Album "Storchenwahrheit, -wirklichkeit" der Berliner Band ANIMO AEGER veröffentlichen durften.
Es umfasst sieben Titel und kann unter www.e-r-kult.de oder via PN für 5€ inkl. Versand bezogen werden.

Hier ein Beispiel:

Außerdem bei ERK verfügbar:
ERK-1 CRUDA SORTE - Innozenz
ERK-2 MORGON - Black Light of Liberation
ERK-3 CRUDA SORTE - Tollwutkult
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Hinweis, scheinbar wurde da was entfernt.

Edit: Geändert :)
 
Sackstarke Band! Hoffe das neue klingt wieder so geil nach den Grabnebelfürsten wie die "Fieber."

@WoG: Kann ich direkt bei dir bestellen?
 
Jo klar, einfach PN an mich oder Mail an nathanael.danton@yahoo.de.

BTW: Ich finde, sie haben noch mal ne Schippe draufgepackt und den Sound weiter entwickelt, aber wer "Fieber" mochte, mag auch sicherlich das vorliegende Werk :)
 
Diese Schandmaul-Vocals gehen mal gar nicht. Ohne den Klargesang hätte ich mir das Teil geholt.
 
Was meinst Du denn mit Schandmaul-Vocals? Aber gut, ist ggf. nicht jedermanns Sache ;)
 
Ok - is nicht meins. Aber den Vergleich raffe ich dennoch nicht. Na, aber wenn's nicht gefällt...
 
Mich erinnert der Cleangesang an so manches dieser Band. Schrecklich.
 
Der Gesang ist gewöhnungsbedürftig bzw. kann wohl manchen auch nerven. Stimmt. Aber ansonsten ist das durchaus ein lohnenswertes Tape.
 
Ich hätte es sofort gekauft, ohne diesen Gesang. Erinnert u.a. doch sehr an Verdunkeln, finde ich.
 
Zurück
Oben Unten