Anna von Hausswolff

und...

... wer hat schon alles gepreordert?!

117807365_10157166602306050_1325114294675356470_o.jpg
 
War wohl innerhalb von 15 Minuten ausverkauft. Konnte man sich wieder schön einen drauf wedeln. Ich nehme schwarz oder halt nix. Ist mir alles zu doof geworden.

Genau das gleiche habe ich mir gerade eben auch gedacht... Ist ja nicht so, dass man von einem gewissen Bedarf ausgehen hätte können^^
 
Finde die neue auch toll. Kann mir jedoch vorstellen, dass einigen Annas Gesang fehlen dürfte ...
Wer den Stil der neuen Platte mag, sollte sich unbedingt mal die Orgel-Drones von Kali Malone anhören. Insbesondere "The Sacrificial Code" von 2019 landete völlig zurecht auf zahlreichen Best-of-Listen.
https://kalimalone.bandcamp.com/album/the-sacrificial-code
Danke für den Tipp! Von deinem Username kann ich nur gute Sachen erwarten ;)

Ich muss zugestehen, ich habe früher AVH schnell als langweilige Chelsea Wolfe-Kopie abgestempelt (und ich mag nicht mal das Original). Großer Fehler. Wieder reingehört irgendwann dieses Jahr und musste alles zurücknehmen. Sehr schöne Musik, und das neue Album gefällt mir super trotz Vocals-Abwesenheit.
 
Danke für den Tipp! Von deinem Username kann ich nur gute Sachen erwarten ;)

Ich muss zugestehen, ich habe früher AVH schnell als langweilige Chelsea Wolfe-Kopie abgestempelt (und ich mag nicht mal das Original). Großer Fehler. Wieder reingehört irgendwann dieses Jahr und musste alles zurücknehmen. Sehr schöne Musik, und das neue Album gefällt mir super trotz Vocals-Abwesenheit.

Danke für die Blumen :)

Ich hab Chelsea Wolfe zu "Pain Is Beauty"-Zeiten entdeckt und war damals sehr angetan. Leider gefielen mir die letzten zwei Alben so gar nicht. AvH spielt da mittlerweise schon in einer ganz anderen Liga (auch live).
 
Ich hab Anna erst vor ca. einem Jahr für mich entdeckt ( Dead Magic) und finde die Scheibe grossartig.
Ich sehe da durchaus Einflüsse von Dead Can Dance, The Swans und auch CBP.

Muss mir die andere Scheiben auch noch besorgen.
Das Debüt hab ich auch, hat mich aber nicht so begeistert.
 
Zurück
Oben Unten