ANNIHILATOR - noch ein Solo bitte.......

Könnte gemeint sein.
Glaube ich aber nicht.

Du darfst raten! Nee, Quatsch!
Mit Masse meinte ich, das die Mehrheit gar nicht für den Sound/die Produktion anfällig ist! So auch bei Annihilator, also die Mehrheit der Leute die das jeweilige Album hören.
ES GEHT NICHT UM ZAHLEN:)

Was mich in manchen Fällen(Extrem auffälliger/aufdringlicher Durumcomputer)etwas wundert.

Soweit verständlich ausgedrückt?
 
Du darfst raten! Nee, Quatsch!
Mit Masse meinte ich, das die Mehrheit gar nicht für den Sound/die Produktion anfällig ist! So auch bei Annihilator, also die Mehrheit der Leute die das jeweilige Album hören.
ES GEHT NICHT UM ZAHLEN:)

Was mich in manchen Fällen(Extrem auffälliger/aufdringlicher Durumcomputer)etwas wundert.

Soweit verständlich ausgedrückt?

Jepp, danke Dir!
 
Ich finde einige Songs auf FTD gar nicht schlecht oder sogar ganz gut. Wird aber sicher nicht oft genug laufen, um das zu berten, da es total nervt an vierter Stelle schon einen Totalausfall stehen zu haben, bei dem ich immer vorskippen muss. Und das nachdem der Toteltrachk an dritter Stelle auch schon nicht wirklich zündet. Total nervig und Schade!
 
Also mir gefällt das neue Album durchaus.
Vieles ist genauso wie ich es bei Annihilator haben möchte, wenn ich die Band auflege.
Die ersten drei Alben bleiben aber absolut unantastbar!
Macht trotzdem Spaß! Und wenn ich mal wieder Never Neverland hören will, hole ich das Album aus dem Regal!
 
Ich habe das Album jetzt erst einmal komplett gehört, da ich es gestern erst gekauft habe. Mir gefällt es erstmal richtig gut, weil es echt abwechslungsreich ist, Songwriting passt auch.
Kann durchaus sein, dass die sich lange bei mir im Player hält. Hätte ich gar nicht so mit gerechnet.
Mal sehen, wie sich das entwickelt.
 
Also ich finde das Album wächst mit der Zeit immer mehr. Langsam aber stetig sozusagen. Ausfälle gibt es eigentlich keine und One To Kill, The Demon You Know, Phantom Asylum und Not All There sind sogar richtige Hits.
Für mich tatsächlich das beste Annihilator Album seit der Criteria for a Black Widow.:top:
 
heute zweimal reingehört und gefällt mir. zwar nicht über die gesamte Spielzeit und einen Übersong habe ich auch noch nicht gefunden, aber im grossen und ganzen könnte ich mir das Album schon gut bei mir zuhause vorstellen:D. na ja, lasse es noch ein paar mal laufen und entscheide mich dann ob ich gleich zuschlage oder warte bis es günstiger geworden ist. bei Annihilator reicht mir immer die CD und für die gebe ich sehr ungern 17 € aus.
 
Also die "normale Version" habe ich beim Müller für 12,99€ gesehen.
Und mit "Wackelbildchen" kostet das Teil halt nur 16,99€, dafür halt aber mit Wackelbildchen:D.
 
Ja bei denen hab ich bis jetzt auch nur die Version gesehen.
Selbst Amazon hat die normale Version anscheinend nicht gelistet.

Und selbst bei Müller gab's von der normalen Version nur 1 Exemplar, wohingegen die "Ltd Edition" gleich 3x mal vertreten war.
 
Neue platte ist ganz nett, aber nichts, was ich jetzt zwingend brauchen würde. Gitarren sind ganz cool, rest ist 08/15, Jeffs Gesang ist eher langweilig und die programmierten Drums gehen gar nicht. Generell klingt das Album viel zu künstlich.

Was fällt mir noch zu Annihilator ein? Ach ja :

Alice In Hell.9/10
Never Neverland.9,5/10
Set The World On Fire.8/10

Rest : Ganz nett bis verzichtbar (*auf Shitstorm gefass mach*) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten