ANNIHILATOR - noch ein Solo bitte.......

Neue platte ist ganz nett, aber nichts, was ich jetzt zwingend brauchen würde. Gitarren sind ganz cool, rest ist 08/15, Jeffs Gesang ist eher langweilig und die programmierten Drums gehen gar nicht. Generell klingt das Album viel zu künstlich.

Was fällt mir noch zu Annihilator ein? Ach ja :

Alice In Hell.9/10
Never Neverland.9,5/10
Set The World On Fire.8/10

Rest : Ganz nett bis verzichtbar (*auf Shitstorm gefass mach*) :D

8b1.png

search
 
Neue platte ist ganz nett, aber nichts, was ich jetzt zwingend brauchen würde. Gitarren sind ganz cool, rest ist 08/15, Jeffs Gesang ist eher langweilig und die programmierten Drums gehen gar nicht. Generell klingt das Album viel zu künstlich.

Was fällt mir noch zu Annihilator ein? Ach ja :

Alice In Hell.9/10
Never Neverland.9,5/10
Set The World On Fire.8/10

Rest : Ganz nett bis verzichtbar (*auf Shitstorm gefass mach*) :D

Sehe ich ähnlich aber bei mir sieht die Bewertung so aus:

Phantasmagoria (Demo) 10/10
Alice In Hell 9,5/10
Never Neverland 8,5/10
Set The World On Fire 9/10
 
Oh ja, das grandiose PHANTASMAGORIA-Demo hat es mir auch angetan. Habe ich mir Anfang der 90er bei HELLION gekauft und ist seitdem sehr oft gelaufen. Die Songs wurden ja später dann auf der BAG OF TRICKS und der dort fehlende Track auf einer Wiederveröffentlichung der alten Scheiben für die breite Masse zugänglich gemacht. Ich selbst stehe ja auch total auf das WELCOME TO YOUR DEATH-Demo, aber das wurde bisher nicht irgendwo regulär auf CD veröffentlicht...oder habe ich da etwas verpasst...??? Ich suche das Teil in Top-Qualität !!! Gab ja auch noch ein 2-Song-Demo von 1988 oder 1989, soweit ich mich erinnern kann. War wohl eine Audition mit irgendeinem Sänger...
 
Oh ja, das grandiose PHANTASMAGORIA-Demo hat es mir auch angetan. Habe ich mir Anfang der 90er bei HELLION gekauft und ist seitdem sehr oft gelaufen. Die Songs wurden ja später dann auf der BAG OF TRICKS und der dort fehlende Track auf einer Wiederveröffentlichung der alten Scheiben für die breite Masse zugänglich gemacht. Ich selbst stehe ja auch total auf das WELCOME TO YOUR DEATH-Demo, aber das wurde bisher nicht irgendwo regulär auf CD veröffentlicht...oder habe ich da etwas verpasst...??? Ich suche das Teil in Top-Qualität !!! Gab ja auch noch ein 2-Song-Demo von 1988 oder 1989, soweit ich mich erinnern kann. War wohl eine Audition mit irgendeinem Sänger...
Für mich hat das PHANTASMAGORIA Demo bis heute den geilsten Gitarrensound überhaupt! Was Jeff hier mit minimalsten Mitteln rausgeholt hat, ist unglaublich!
Für mich wäre eine reine Demo Vö mit Allen verfügbaren Demos ein Traum. Müsste man Jeff man anhauen, ob da Interesse besteht.
 
Für mich hat das PHANTASMAGORIA Demo bis heute den geilsten Gitarrensound überhaupt! Was Jeff hier mit minimalsten Mitteln rausgeholt hat, ist unglaublich!
Für mich wäre eine reine Demo Vö mit Allen verfügbaren Demos ein Traum. Müsste man Jeff man anhauen, ob da Interesse besteht.
Ja, das wären in der Tat schöne 90 Minuten Material auf einem Release...ich hab über die Jahre mal alles zusammengesammelt (leider teilweise in nicht wirklich guter Qualität) und weide mich desöfteren an diesen herrlichen Aufnahmen !!!
 
Für mich hat das PHANTASMAGORIA Demo bis heute den geilsten Gitarrensound überhaupt! Was Jeff hier mit minimalsten Mitteln rausgeholt hat, ist unglaublich!
Für mich wäre eine reine Demo Vö mit Allen verfügbaren Demos ein Traum. Müsste man Jeff man anhauen, ob da Interesse besteht.
Wenn wahrscheinlich nur mit nachträglich eingefügtem Drumcomputer, damit es schön zeitgemäß klingt :D
 
Ich kann mich auch noch prima erinnern. Drums aufnehmen, auf eine Spur runterstrippen, was ein Aufwand. Später hatten wir nen 8-Spur-Rekorder von Tascam, der läppische DM 3.000,- gekostet hat :jubel:
Ja, so haben wir auch angefangen...allerdings war es Anfang der 90er noch spannender. Meine ersten Aufnahmen habe ich mit zwei Tapedecks, 3 Micros und einem 4-Kanal-Mischpult im Ping-Pong-Verfahren aufgenommen...und die Sachen klingen 25 Jahre später immer noch recht ordentlich ;)
 
Nachdem gerade im "musikalische Erkenntnis" Thread Annihilator wieder ein Thema war, muss ich doch noch mal eine Lanze für Schizo Deluxe brechen.
Das Teil ist eine wahre Wonne an musikalischer Geilheit.
Ja die ersten drei Alben (+ Demo) sind der Hammer. Aber Schizo schließt für mich da qualitativ an.

Ich persönlich mag ja auch die viel gescholtene All For You recht gerne.

Ne, Annihilator ist schon ne geile Band :feierei:
 
Nachdem gerade im "musikalische Erkenntnis" Thread Annihilator wieder ein Thema war, muss ich doch noch mal eine Lanze für Schizo Deluxe brechen.
Das Teil ist eine wahre Wonne an musikalischer Geilheit.
Ja die ersten drei Alben (+ Demo) sind der Hammer. Aber Schizo schließt für mich da qualitativ an.

Ich persönlich mag ja auch die viel gescholtene All For You recht gerne.

Ne, Annihilator ist schon ne geile Band :feierei:
Dem stimme ich vorbehaltslos zu, "Schizo Deluxe" ist einfach eine Hammerscheibe. Und auch ich mag die "All for you" sehr gerne. Tracks wie "The Nightmare Factory", "Both of me" oder "Dr. Psycho" sind einfach geil!
 
Nachdem gerade im "musikalische Erkenntnis" Thread Annihilator wieder ein Thema war, muss ich doch noch mal eine Lanze für Schizo Deluxe brechen.
Das Teil ist eine wahre Wonne an musikalischer Geilheit.
Ja die ersten drei Alben (+ Demo) sind der Hammer. Aber Schizo schließt für mich da qualitativ an.

Ich persönlich mag ja auch die viel gescholtene All For You recht gerne.

Ne, Annihilator ist schon ne geile Band :feierei:

Dem stimme ich vorbehaltslos zu, "Schizo Deluxe" ist einfach eine Hammerscheibe. Und auch ich mag die "All for you" sehr gerne. Tracks wie "The Nightmare Factory", "Both of me" oder "Dr. Psycho" sind einfach geil!
Ich mag euch. :feierei:
 
Nennt mich ruhig Weichei oder erklärt mich für verrückt, aber die "Set The World On Fire ist im Moment sogar meine liebste von ihnen!
Wird völlig zu unrecht kritisiert!
Bessere SONGS hat Waters wohl nie mehr geschrieben.......


1."Set the World on Fire".9/10
2. "No Zone".8,5/10
3. "Bats in the Belfry".8/10
4. "Snake in the Grass.8/10
5. "Phoenix Rising".7/10 (Doch, mittlerweile mag ich den. Kitschig as fuck, aber so lass ich mir Radiomucke gerne gefallen :D )
6. "Knight Jumps Queen".9/10
7. "Sounds Good to Me".6/10
8. "The Edge".9/10
9. "Don't Bother Me".8/10
10. "Brain Dance.9/10
 
Nennt mich ruhig Weichei oder erklärt mich für verrückt, aber die "Set The World On Fire ist im Moment sogar meine liebste von ihnen!
Wird völlig zu unrecht kritisiert!
Bessere SONGS hat Waters wohl nie mehr geschrieben.......


1."Set the World on Fire".9/10
2. "No Zone".8,5/10
3. "Bats in the Belfry".8/10
4. "Snake in the Grass.8/10
5. "Phoenix Rising".7/10 (Doch, mittlerweile mag ich den. Kitschig as fuck, aber so lass ich mir Radiomucke gerne gefallen :D )
6. "Knight Jumps Queen".9/10
7. "Sounds Good to Me".6/10
8. "The Edge".9/10
9. "Don't Bother Me".8/10
10. "Brain Dance.9/10
Ich finde die auch super und die letzte, die man haben muss.
 
Nennt mich ruhig Weichei oder erklärt mich für verrückt, aber die "Set The World On Fire ist im Moment sogar meine liebste von ihnen!
Wird völlig zu unrecht kritisiert!
Bessere SONGS hat Waters wohl nie mehr geschrieben.......


1."Set the World on Fire".9/10
2. "No Zone".8,5/10
3. "Bats in the Belfry".8/10
4. "Snake in the Grass.8/10
5. "Phoenix Rising".7/10 (Doch, mittlerweile mag ich den. Kitschig as fuck, aber so lass ich mir Radiomucke gerne gefallen :D )
6. "Knight Jumps Queen".9/10
7. "Sounds Good to Me".6/10
8. "The Edge".9/10
9. "Don't Bother Me".8/10
10. "Brain Dance.9/10

Verrücktes Weichei :)

Meine Liebste ist jedoch Remains. Wirklich und ohne Ironie. *wegduck*
 
Zurück
Oben Unten