ANNIHILATOR - noch ein Solo bitte.......

Mir persönlich hat bei dem Song nie ein Solo gefehlt. Allein dieses unmenschliche Tempo, das dürfte den Song unsterblich machen. Tausende Gitarristen auf aller Welt werden ihre Seele an Mephisto verkauft haben, um dafür dieses Tempo einigermaßen sauber spielen zu können.

Ja finde ich auch.
Aber da wo dieses uiiiiiiiiii....... uiiiiiiiii.... uiiiiiiiii... ertönt, warum nicht etwas spannenderes einbauen. Werde ich nie begreifen, aber dem Künstler sein Recht.
 
Die Titel ey. Man. Kauf dir ein Wörterbuch, ich kanns nicht mehr hörn
 
Ach und der Song kann halt auch nix. Trotz sieben Tuborg im Urteilsvermögen
 
Annihilator bzw. Jeff ist ein perfektes Beispiel dafür, was man alles falsch machen kann im laufe einer Karriere als Musiker. ich halte ihm zugute das er dran geblieben ist und auch immer mal wieder richtig gute Songs rausgehauen hat. für mich sind aber nur die ersten 4 Alben wichtig, alles danach wurde mir zu...unübersichtlich. allein der ständige Musikerwechsel, vor allem am Gesang...extrem nervig. das schlimme ist, ich finde seinen Gesang extrem passend für seine Musik. von daher ist King Of The Kill auch eines meiner Lieblingsalben von Annihilator. allein der Titeltrack ist genial, Bad Child ein perfekter Hard Rock Song und 21 genial. alles nach KOTK hab ich mir zwar angehört und fand es teilweise auch recht gut, aber so richtig hat es mich nicht mehr gekickt.

im übrigen hat der gute Jeff eine unglaublich Gabe, er kann tatsächlich wunderschöne Balladen komponieren. zumindest finde ich seine immer sehr ansprechend...gerade Sounds Good To Me und Phoenix Rising von der STWOF sind sowas von toll...
 
Annihilator bzw. Jeff ist ein perfektes Beispiel dafür, was man alles falsch machen kann im laufe einer Karriere als Musiker. ich halte ihm zugute das er dran geblieben ist und auch immer mal wieder richtig gute Songs rausgehauen hat. für mich sind aber nur die ersten 4 Alben wichtig, alles danach wurde mir zu...unübersichtlich. allein der ständige Musikerwechsel, vor allem am Gesang...extrem nervig. das schlimme ist, ich finde seinen Gesang extrem passend für seine Musik. von daher ist King Of The Kill auch eines meiner Lieblingsalben von Annihilator. allein der Titeltrack ist genial, Bad Child ein perfekter Hard Rock Song und 21 genial. alles nach KOTK hab ich mir zwar angehört und fand es teilweise auch recht gut, aber so richtig hat es mich nicht mehr gekickt.

im übrigen hat der gute Jeff eine unglaublich Gabe, er kann tatsächlich wunderschöne Balladen komponieren. zumindest finde ich seine immer sehr ansprechend...gerade Sounds Good To Me und Phoenix Rising von der STWOF sind sowas von toll...
Sehe ich genau so.
 
Song ist okay, aber leider auch nicht mehr.
Mal den Rest abwarten.
Den Albumtitel find ich allerdings grauselig!
 
image.jpg
 
Annihilator?

Auf Tonkonserve nach "King Of The Kill" (Titeltrack ist vielleicht der beste Annihilator Song überhaupt) total uninteressant, live seltsamerweise immer noch unterhaltsam, aber das reicht mir eigentlich nicht mehr. Ich bleib bei den ersten vier und gudd is.
 
Der Song ist schon recht launig, wenn auch sicher alles schon mal gehört. Aber die Jeff'sche Mache, alle paar Jahre "jetzt ganz sicher" ein knüppelhartes Back-to-the-roots-Album anzukündigen, wird auch immer mehr zum Running Gag. (Auf der Vorgängerscheibe fand ich den Vorabsong auch ziemlich cool, nur war der Rest dann halt eher so C-Klasse-King-of-the-Kill-Stoff, von dem ich heute absolut nix mehr im Ohr habe.)

Für die Ewigkeit gehe ich mit den ersten vier konform, erhöhe aber mal noch um die "Carnival Diablos" (Joe Comeau war IMO der Beste am Mikro bei der Anni...)
 
Der Song ist schon recht launig, wenn auch sicher alles schon mal gehört. Aber die Jeff'sche Mache, alle paar Jahre "jetzt ganz sicher" ein knüppelhartes Back-to-the-roots-Album anzukündigen, wird auch immer mehr zum Running Gag. (Auf der Vorgängerscheibe fand ich den Vorabsong auch ziemlich cool, nur war der Rest dann halt eher so C-Klasse-King-of-the-Kill-Stoff, von dem ich heute absolut nix mehr im Ohr habe.)

Für die Ewigkeit gehe ich mit den ersten vier konform, erhöhe aber mal noch um die "Carnival Diablos" (Joe Comeau war IMO der Beste am Mikro bei der Anni...)

Das, plus die gern übersehene "Criteria for a Black Widow" und "Schizo Deluxe". Die hätte der weg in die Zukunft sein können, aber leider war sie anscheinend wirklich das letzte aufflackern. Der neue Song ist leider mal wieder wenig spannender Standard, noch dazu furchtbar produziert und leblos. Sollte das mit neuem Studio und neuer Band nicht endlich mal wieder anders werden? Schade, ich war wirklich mal Die Hard-Fanboy.
 
Joe ist eh massivst unterbewertet. Die Carnival Diablos finde ich musikalisch und gesanglich auch klasse, nur die Produktion ist halt, na ja, modern...
This!
Die Carnival lief gestern noch, Joe hat da echt nen super Job gemacht.
Mein momentaner Fave ist Epic of War, die Lyrics vom Mittelteil gehen mir gerade kaum aus dem Kopf.
Was macht Joe eigentlich momentan, hat der was Eigenes am Start?
 
Zurück
Oben Unten