ANNIHILATOR - noch ein Solo bitte.......

Ne, dafür gestern in Bochum. Jeff war krank hatte Probleme mit seiner Stimme, so dass gerade im zweiten Teil des Sets einige Stücke nur instrumental dargeboten worden sind.

Wenn ich Jeff richtig verstanden habe, dann ist im nächsten Jahr eine 30-Jahre Never, Neverland-Tour geplant - wohl mit Coburn Pharr am Mikro
 
War letzten Freitag in Kiel. Da war die Stimme noch in Ordnung und ich fand die Band war gut drauf. 30 Jahre Never Neverland Tour wäre natürlich super.. :)
 
Eine Frage zur TRIPLE THREAT:

auf meiner DVD kommt es bei 2 Songs zu Tonaussetzern (einer davon ist "Phantasmagoria"). Ist das bei allen DVDs so? Wenn ja, wie verhält es sich mit der BluRay-Version?
 
Läuft 3 Sekunden und es klingt unverkennbar nach Analeater.
Erinnert mich ein wenig an STWOF (das Album). Finde ich gar nicht schlecht, ist im Prinzip meine Lieblingsscheibe von Jeff & the Expandables
 
Zurück
Oben Unten