Anstehende Veröffentlichungen

13.7. Stryker CD.jpg
13.7. - Stryker-CD
13.7. T.N.T. & Vanguard Split.jpg
13.7. - T.N.T./Vanguard-Split
13.7. Temple Desecration.jpg
13.7. - Temple Desecration
 
Zuletzt bearbeitet:
13.7. Volcano.jpg
13.7. - Volcano
14.7. Askvald.jpg
14.7. - Askvald
14.7. Barbatos & Hellripper Split.jpg
14.7. - Barbatos/Hellripper-Split
 
Zuletzt bearbeitet:
16.7. Goat Explosion.jpg
16.7. - Goat Explosion
16.7. Macabre Decay.jpg
16.7. - Macabre Decay
17.7. Asgrauw.jpg
17.7. - Asgrauw
 
Zuletzt bearbeitet:
19.7. The Stone Vinyl 300 Copies.jpg
19.7. - The Stone-Vinyl(300 Copies)
20.7. Abduction.jpg
20.7. - Abduction
20.7. Alnamrood Best Of.jpg
20.7. - Alnamrood-Best Of
 
Zuletzt bearbeitet:
20.7. Carnal Decay EP.jpg
20.7. - Carnal Decay-EP
20.7. Epica Coveralbum.jpg
20.7. - Epica-Coveralbum
20.7. Extremity.jpg
20.7. - Extremity
 
Zuletzt bearbeitet:
1000x1000.jpg
 
Ist mir irgendwie ne viel zu krasse Reizüberflutung, ne Liste wäre wesentlich übersichtlicher und wenn man sich für ein Album interessiert, googelt man doch eh danach und sieht das Cover. Nicht böse gemeint, nur gut gemeinte Kritik. :)
Stimmt eigentlich. Mir fällt auch auf, dass ich hier seit dem Switch von @Metalbiest 's Listen zu @Sodom 's Albumcovern eigentlich nicht mehr unterwegs bin.
Auch von mir nicht böse gemeint, @Sodom . Kann mir vorstellen, dass das einiges an Arbeit ist, die du dir machst.
Aber ne Liste ist einfach übersichtlicher.
 
Stimmt eigentlich. Mir fällt auch auf, dass ich hier seit dem Switch von @Metalbiest 's Listen zu @Sodom 's Albumcovern eigentlich nicht mehr unterwegs bin.
Auch von mir nicht böse gemeint, @Sodom . Kann mir vorstellen, dass das einiges an Arbeit ist, die du dir machst.
Aber ne Liste ist einfach übersichtlicher.
Vielleicht ne Liste mit kleinen Coverbildern?!
Habe mir früher sehr häufig, heute weniger häufig, schon oft CDs aufgrund eines geilen Covers gekauft...
 
Meine Meinung;

Listen gibts woanders (Metal Archives, Metalstorm...)

Die Bilder hier finde ich klasse, weil man dadurch IMHO mehr dazu inspiriert wird, mal wo reinzuhören. Wie früher im Plattenladen halt auch, ne?

Was mich etwas stört ist die Darstellung: Teils recht groß und dann von links nach rechts in Reihe. Das wirkt uneinheitlich bis manchmal störend, wenn man nach rechts scrollen muss.

Besser fände ich die Bilder untereinander, dann wäre auch die Größe der Bilder wiederum okay.
 
Meine Meinung;

Listen gibts woanders (Metal Archives, Metalstorm...)

Die Bilder hier finde ich klasse, weil man dadurch IMHO mehr dazu inspiriert wird, mal wo reinzuhören. Wie früher im Plattenladen halt auch, ne?

Was mich etwas stört ist die Darstellung: Teils recht groß und dann von links nach rechts in Reihe. Das wirkt uneinheitlich bis manchmal störend, wenn man nach rechts scrollen muss.

Besser fände ich die Bilder untereinander, dann wäre auch die Größe der Bilder wiederum okay.
da kann ich nur zustimmen.

In dem Zusammenhang, danke @Sodom für die Arbeit!
 
20.7. Paganizer Vinyl 300 Copies.jpg
20.7. - Paganizer-Vinyl(300 Copies)
20.7. Pandemonium Boxset 66 Copies.jpg
20.7. - Pandemonium-Boxset(66 Copies)
20.7. Phantom.jpg
20.7. - Phantom
 
Zurück
Oben Unten