Antagoniste - The Myth of Mankind

Iron Ulf

Moderator
Roadcrew
Am 30. März erscheint via dem sich immer mehr zum Blindkauf-Garanten entwickelnden Label I, Voidhanger, das Debütalbum von Antagoniste aus Frankreich, The Myth of Mankind. Changierend zwischen chaotischem Black Metal, Sludge und Noise fackeln Antagoniste ein echtes Feuerwerk der garstigen Musik ab. Drückt, zerrt, schwebt und bringt dabei sogar den Arsch zum Wackeln. Hier ein kleiner Vorgeschmack:


Ansonsten ist das Album (insgesamt deutlich extremer, als der oben gepostete Song ahnen lässt) in Gänze auf bandcamp verfügbar und in digitaler Form bereits zu erwerben.

http://i-voidhangerrecords.bandcamp.com/album/the-myth-of-mankind
 
Das Prömchen lief vor ner Weile mal durch, is leider nix hängen geblieben. Nachher nochmal antesten.
 
Nein, die liegt noch auf Halde (wobei ich noch nie zypriotischen BM gehört hab :D). Kommt aber zwangsläufig noch dran. Erst mal dem König huldigen, "Larks' Tongues in Aspic" ist heute 42 geworden!
 
Erst hat's mir ganz gut gefallen. Beim nächsten Durchlauf war ich ziemlich aufgewühlt. Mittlerweile stehe ich komplett in Flammen für dieses irrsinnig lodernde Album - Monumental...!
 
Zurück
Oben Unten