Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was Timmitus sagt!Euch gehen mal wieder die Sicherungen durch!
Habt ihr ganz vergessen das Savatage doch im Sommer spielen. Erst mal muss da die Top 10 stehen!
Waren Scooter schon dran?Ich fände es spannender, das ganze Spielchen mit einer Band zu machen, die nicht schon mal dran war.
Würde mich extrem langweilen, aber ich mach dann halt eben nicht mit.
Von Scooter gibt es 50 verschiedene Songs?Waren Scooter schon dran?![]()
Top 50 Scooter soon!![]()
Dann doch lieber ScooterSpontaner Vorschlag: Running Wild? Wäre dafür vielleicht ein Konsens zu erzielen?
Von Running Wild gibt es über 50 verschiedene Songs?Spontaner Vorschlag: Running Wild? Wäre dafür vielleicht ein Konsens zu erzielen?
49 Status-Quo-Cover und "Join The Army".Von Running Wild gibt es über 50 verschiedene Songs?![]()
Nee, aber über 50 verschiedene Titel.Von Running Wild gibt es über 50 verschiedene Songs?![]()
gleicher Drummer![]()
Ich schlage Biomechanical vor, die haben nur 3 Platten.Ich mach erst im Herbst wieder was. Vielleicht will jemand anderes übernehmen.
"Arbeite" momentan an etwas anderem und befinde mich da kurz vorm Endspurt. Und Rush kommen da sogar auch vor, @Prog on! und @SMM können das bestätigen.
Eine Idee, die mir - unabhängig von unseren zukünftigen Top 20s - schon seit Monaten im Kopf rumspukt: wir bewerten komplette Diskographien!! Natürlich nicht von Truppen mit viel Output, sondern von Bands mit maximal zwei, drei Platten. Jeder Song wird benotet, ge-ranked und diskutiert. Ein Sezieren der Band, ihrer Musik und Karriere, sozusagen. Sanctuary würden sich da z.B. hervorragend anbieten, und ich hab Lenny Rutledge angeschrieben, ob er evtl. Bock hätte, unsere Top 20 einzeln zu kommentieren. Mal schauen, was da geht...aber wie gesagt, erst im Herbst.
Bei mir wäre die Reihenfolge vielleicht so, also am nächsten an der von Prog on! :
- Red Barchetta
- The Camera Eye
- Limelight
- Vital Signs
- Tom Sawyer
- YYZ
- Witch Hunt
Du hattest damit übrigens absolut Recht! Ich sehe gerade, dass ich hier "Camera Eye" auf dem zweiten Platz hatte, und ihn später dann als einen der schwächsten Songs auf dem Album bezeichnet hab. Jetzt gerade würde ich das (beides!Alle liegen falsch - und alle haben Recht. Verrückte, einmalige Band!
Irgendeiner muss es ja leider sein... Und das Album ist natürlich so gut wie makellos, eines der besten Alben aller Zeiten im gesamten Rockbereich! Auch "Witch Hunt" ist für mich viel besser als ganze Diskografien der meisten anderen Bands...Witch Hunt auf dem letzten Platz![]()
Top3 Song auf dem Album!!!Witch Hunt auf dem letzten Platz![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen