ANTHEMS: Wir ermitteln unsere RUSH All Time Top 20!!

Von Running Wild gibt es über 50 verschiedene Songs? :D
Nee, aber über 50 verschiedene Titel. :D

Es muss ja nicht immer eine Top 50 sein, oder? Aber macht ihr mal. Euch wird schon was einfallen. RuWi waren wirklich nur ein spontaner Gedanke, weil mein Blick beim Blättern gerade eben drauf fiel. Macht einfach wieder irgendwas aus dem Prog-Bereich, das Konzept scheint ja zu laufen.

Ich mach erst im Herbst wieder was. Vielleicht will jemand anderes übernehmen.

"Arbeite" momentan an etwas anderem und befinde mich da kurz vorm Endspurt. Und Rush kommen da sogar auch vor, @Prog on! und @SMM können das bestätigen. :)

Eine Idee, die mir - unabhängig von unseren zukünftigen Top 20s - schon seit Monaten im Kopf rumspukt: wir bewerten komplette Diskographien!! Natürlich nicht von Truppen mit viel Output, sondern von Bands mit maximal zwei, drei Platten. Jeder Song wird benotet, ge-ranked und diskutiert. Ein Sezieren der Band, ihrer Musik und Karriere, sozusagen. Sanctuary würden sich da z.B. hervorragend anbieten, und ich hab Lenny Rutledge angeschrieben, ob er evtl. Bock hätte, unsere Top 20 einzeln zu kommentieren. Mal schauen, was da geht...aber wie gesagt, erst im Herbst.

Ich mach erst im Herbst wieder was. Vielleicht will jemand anderes übernehmen.

"Arbeite" momentan an etwas anderem und befinde mich da kurz vorm Endspurt. Und Rush kommen da sogar auch vor, @Prog on! und @SMM können das bestätigen. :)

Eine Idee, die mir - unabhängig von unseren zukünftigen Top 20s - schon seit Monaten im Kopf rumspukt: wir bewerten komplette Diskographien!! Natürlich nicht von Truppen mit viel Output, sondern von Bands mit maximal zwei, drei Platten. Jeder Song wird benotet, ge-ranked und diskutiert. Ein Sezieren der Band, ihrer Musik und Karriere, sozusagen. Sanctuary würden sich da z.B. hervorragend anbieten, und ich hab Lenny Rutledge angeschrieben, ob er evtl. Bock hätte, unsere Top 20 einzeln zu kommentieren. Mal schauen, was da geht...aber wie gesagt, erst im Herbst.
Ich schlage Biomechanical vor, die haben nur 3 Platten. :cool:

Bei mir wäre die Reihenfolge vielleicht so, also am nächsten an der von Prog on! :

1. Red Barchetta
  2. The Camera Eye
  3. Limelight
  4. Vital Signs
  5. Tom Sawyer
  6. YYZ
  7. Witch Hunt
Alle liegen falsch - und alle haben Recht. Verrückte, einmalige Band!
Du hattest damit übrigens absolut Recht! Ich sehe gerade, dass ich hier "Camera Eye" auf dem zweiten Platz hatte, und ihn später dann als einen der schwächsten Songs auf dem Album bezeichnet hab. Jetzt gerade würde ich das (beides!:D) schon wieder anders sehen... Nur "Witch Hunt" auf dem letzten Platz ist gesetzt und ich finde - bei aller Klasse - nach wie vor, dass "Camera Eye" bis dahin wohl der "schwächste" Longtrack zumindest der klassischen Phase (also ab "2112") war. Dennoch natürlich alles andere als schwach...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten