Anthrax - 4 German Dates Juni

Dieses Thema im Forum "KEEP US ON THE ROAD - Gigs & Tourdates" wurde erstellt von perkele, 16. November 2016.

  1. Dominik2

    Dominik2 Deaf Dealer

    Aha, Danke, also ist das wohl Jugendsprache!:acute:
     
  2. TheSchubert666

    TheSchubert666 Till Deaf Do Us Part

    Nö.
     
    Dominik2 gefällt das.
  3. Eisensehne

    Eisensehne Dawn Of The Deaf

    Wenn man bedenkt, was andere, vermeintliche größere, Bands da an Preisen aufrufen, find ich das für Anthrax noch recht angenehm. Die würde ich gerne mitnehmen, da sie live bisher immer gut waren, ist mir nur leider alles zu weit weg.
     
  4. Eddieson

    Eddieson Till Deaf Do Us Part

    Ist der Support eigentlich schon bekannt?
     
  5. Thenervetattoo

    Thenervetattoo Till Deaf Do Us Part

    In Saarbrücken sind es DOUBLE CRUSH SYNDROME .
     
  6. Eddieson

    Eddieson Till Deaf Do Us Part

    Danke. Auf der Seite von Hyde Park (Osnabrück) steht überhaupt kein Support.
     
  7. Impaler666

    Impaler666 Deaf Dealer

    Ich werde zum Festival einer deutschen Band eingeladen, auf dem Anthrax auch spielen.
    Sehe sie dort. Bevor die deutsche Band dann auf die Bühne geht, werde ich abhauen.
    Ihr wisst sicher wen ich meine! ;)
     
  8. Humbug

    Humbug Deaf Dealer

    Weiß jemand, ob die Anthrax Juni-Dates noch zur Among the Kings-Tour gehören (mit Among the Living Setlist)?
    Oder wird das wieder eine normale Setlist?
     
  9. Eddieson

    Eddieson Till Deaf Do Us Part

    Keine Ahnung, jedenfalls ist es dieselbe Vorband. THE RAVEN AGE. :hmmja:
     
  10. Humbug

    Humbug Deaf Dealer

    Ok. Sagt mir nix. So schlimm?
     
  11. Eddieson

    Eddieson Till Deaf Do Us Part

    Ist Geschmackssache. Aber als Vorband für ANTHRAX eher unpassend.

     
  12. Humbug

    Humbug Deaf Dealer

    Gerade mal reingehört.
    Auf Package-Touren kann man sowas gerne machen, aber als direkte Vorband von Anthrax ist das tatsächlich....... mutig.
     
  13. frankthetank

    frankthetank Redakteur Roadcrew

    Ich glaube übrigens, dass Anthrax im Juni nicht mehr das komplette ATM-Album spielen. Steht zumindest nix davon auf der Page des örtlichen Veranstalters hier in Osna:

    http://www.zukunfts-musik.de/

    Zum Glück steht da aber auch nichts von The Raven Age als Vorband...:)
     
    Humbug und Eddieson gefällt das.
  14. Eddieson

    Eddieson Till Deaf Do Us Part

    Ich will dir ja nicht die Freude nehmen, aber auf der Seite von THE RAVEN AGE stehen die Daten, u.a. auch Osnabrück. :hmmja:

    Wenn man Setlist.fm glauben darf, sieht die Setlist nicht gut aus. Das komplette "Among..." wird nicht mehr gespielt.
     
  15. Humbug

    Humbug Deaf Dealer

    Wunsch-Setlist für die aktuelle Anthrax-Tour:

    A.I.R.
    Metal Thrashing Mad
    Breathing Lightning
    Caught In A Mosh
    Monster at the End
    Be All, End All
    Only
    Madhouse
    For All Kings
    Indians
    Fight 'Em 'Til You Can't
    Medusa
    In The End
    I Am The Law
     
    SchneiderHelge gefällt das.
  16. Humbug

    Humbug Deaf Dealer

    tatsächliche Setlist Saarbrücken:

    Among The Living
    Caught In A Mosh
    Madhouse
    Fight 'Em 'Til You Can't
    Breathing Lightning
    Efilnikufesin (N.F.L.)
    Belly Of The Beast
    Medusa
    March of the S.O.D.
    Blood Eagle Wings
    Be All, End All
    Antisocial
    Indians
     
  17. Thenervetattoo

    Thenervetattoo Till Deaf Do Us Part

    Gut das ichs mir geschenkt habe. Muss auch nicht viel los gewesen sein. Hab mir sagen lassen, das die Halle zur Hälfte abgetrennt war.
     
  18. frankthetank

    frankthetank Redakteur Roadcrew

    Finde die Setlist ganz geil, aber irgendwie kommt mir das ein bisschen kurz vor.
     
  19. Thenervetattoo

    Thenervetattoo Till Deaf Do Us Part

    sdfsdfdsfsd.jpg


    nneeee da kommt nix mehr
     
  20. Humbug

    Humbug Deaf Dealer

    Ca. 80 Minuten werden es gewesen sein. Da hätten ruhig noch zwei Songs kommen können.