Anthrax

Wenn man es genau nimmt, ist die einzige Anthrax-Veröffentlichung, die man braucht die "Armed & Dangerous" EP.
 
Ich muss ja gestehen, dass ich noch nie in meinem Leben die 1. Anthrax 'Fistful of Metal' gehört habe. Sollte ich das noch mal tun, bevor mich irgendwann das Zeitliche segnet?

Ansonsten gehe ich mit der Fenriz Meinung nicht konform. Among the Living gehört auf jeden Fall dazu. State of Euphoria ist verzichtbar. Persistance of Time habe ich nicht. Was ich davon mal gehört habe, klang aber wieder besser als SoE.
 
Jaaa.......das klingt gar nicht schlecht. Allerdings für mich auch etwas wie eine komplett andere Band...
 
Das siehst du richtig. Das war damals noch brachialer Speed Metal Richtung Exciter. Die Thrash-Kante kam erst nach dem Debut rein.

Neil Turbin hab ich immer als Mischung aus Belladonna und Eric Adams beschrieben.
Na gut, ich werde mich noch mal mit dem Album beschäftigen. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich mir seinerzeit mal 'Violence & Force' von Exiter gekauft habe und das Teil einfach nur langweilig und öde fand. Wobei ich eh mehr auf Thrash Slayer Style unterwegs war.
 
Na gut, ich werde mich noch mal mit dem Album beschäftigen. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich mir seinerzeit mal 'Violence & Force' von Exiter gekauft habe und das Teil einfach nur langweilig und öde fand. Wobei ich eh mehr auf Thrash Slayer Style unterwegs war.
Bevor hier viele Schnappatmung bekommen, solltest du nun wo du reif und weise geworden bist Exciter noch mal eine Chance geben:

 
Zurück
Oben Unten