Anthrax

Weil sie allein zur Zeit wahrscheinlich nicht genug Leute ziehen?

Ich hab sie diese Jahr allein in Münster gesehen und es war eine super Konzert, aber der Club war wirklich klein und auch nicht ausverkauft, das würde sich auf einer ganzen Tour bestimmt nicht rentieren.
Klar, der Gedanke kam mir auch, aber wirklich vorstellen kann ich es mir nicht. Jeden Hansel schickt man auf Tour, sobald sie ein Album gemacht haben. Ein vernünftiges Package und schon sollte sich das auch für ne Band, wie ANTHRAX lohnen.
 
Das siehst du richtig. Das war damals noch brachialer Speed Metal Richtung Exciter. Die Thrash-Kante kam erst nach dem Debut rein.

Neil Turbin hab ich immer als Mischung aus Belladonna und Eric Adams beschrieben.
Sehr schön geschrieben Infra. Würde ich genauso sehen. Frühe Anthrax waren ganz typisch für Speed Metal. Daher sagt mir die 'Fistful of Metal' auch sehr zu. Ist die einzige Scheibe bis zur 'Persistence of Time', die mir noch original fehlt. Muss ich mal Abhilfe schaffen bei Gelegenheit.
 
Anthrax beginnt in meiner Wahrnehmung mit der "Spreading the Disease"!
Soll nicht heißen, dass das Debüt schlecht ist! Im Gegenteil!
Ich bin damals mit der "State of Euphoria" eingestiegen. Wahrscheinlich deshalb ist Belladonna mein favorisierter Sänger.
John Bush ist über alles erhaben und zum Glück bei Armored Saint!

Eine Tour (nicht nur einzelne Gigs) als Headliner würde ich sehr begrüßen!
 
Ich finde ja ausnahmslos alle von J.Bush eingesungenen Anthrax-Alben strunzlangweilig, auch die vielgepriesenen sound of white nlise und we'vè come for you all! Ob's an Jon Bush liegt, keine Ahnung, von AS besitze ich nix! Die paar Lieder, die ich kenne, haben mich nicht so angefixt, das ganze vertiefen zu müssen!
 
Ich finde ja ausnahmslos alle von J.Bush eingesungenen Anthrax-Alben strunzlangweilig, auch die vielgepriesenen sound of white nlise und we'vè come for you all! Ob's an Jon Bush liegt, keine Ahnung, von AS besitze ich nix! Die paar Lieder, die ich kenne, haben mich nicht so angefixt, das ganze vertiefen zu müssen!
Armored Saint muss man einmal live sehen und man ist verliebt.
 
Ich finde die Phasen mit Bush und Beladonna sehr unterschiedlich. Trotzdem kann ich beiden etwas abgewinnen. :cool: Persistence of Time und die Volume 8 z.B. sind in meinen Augen beides Klasse Alben. Es ist da meiner Meinung gar nicht nötig einen direkten Vergleich anzustellen....man kann es einfach auch nebeneinander stehen lassen und so genießen..:D
 
Ich finde die Phasen mit Bush und Beladonna sehr unterschiedlich. Trotzdem kann ich beiden etwas abgewinnen. :cool: Persistence of Time und die Volume 8 z.B. sind in meinen Augen beides Klasse Alben. Es ist da meiner Meinung gar nicht nötig einen direkten Vergleich anzustellen....man kann es einfach auch nebeneinander stehen lassen und so genießen..:D

"Vol. 8" fand ich damals beim ersten mal hören super, und finde es immer noch unglaublich, denn ich kenne kein Album das bei jedem mal hören mehr abgebaut hat.
 
"Vol. 8" fand ich damals beim ersten mal hören super, und finde es immer noch unglaublich, denn ich kenne kein Album das bei jedem mal hören mehr abgebaut hat.
Bei mir war es Gott seo Dank nicht so, und ich finde die Platte immer noch gut. :D Mir ging es aber ein bisschen so mit der Greater of two evils compilation. Anfangs fand ich die ganz gut, aber irgendwann fand ich es dann doch sehr seltsam wenn Bush die Beladonna Songs gesungen hat. Aber wie gesagt, für mich hat er genug 'eigenes' gutes Material.
 
Warum sollten sie nicht? Ach, und Ignite diese Flitzpiepen die sich auch mal von Boy Sets Fire distanzieren, weil das ja so pöse Kommies sind, kann ich auch nicht wirklich ernst nehmen.
 
Zurück
Oben Unten