Anthrax

Was sollen sie denn sagen? Das sue nicht wussten, was sie wollten? Das es dumm war Bush rauszuschmeissen? Das sie nur gierig nach Geld waren?

Naja, mal erwähnen dass ein anderer Sänger 2 Jahre an Bord war und das Album schon eingesungen hatte sollte schon drin sein. Vor allem wenn Scot im gleichen Video davon schwärmt dass alle die jemals bei Anthrax waren eine Familie sind und er alle lieb hat.
 
Naja, mal erwähnen dass ein anderer Sänger 2 Jahre an Bord war und das Album schon eingesungen hatte sollte schon drin sein. Vor allem wenn Scot im gleichen Video davon schwärmt dass alle die jemals bei Anthrax waren eine Familie sind und er alle lieb hat.

Und dass der Sänger damals am Hockenheimring (und sicher nicht nur da) echt einen geilen Job gemacht hat. ;)
 
Hab mir in den letzten Tagen die Doku auch mal angeschaut. Wirklich sehr schön gemacht. Jetzt weiss ich auch wieder, wieso ich ANTHRAX damals in den 1980ern so geliebt habe. Der Höhepunkt war dann für mich das Konzert 1987 im Rahmen der 'Among The Living'-Tour in Essen im Pink Palace mit TESTAMENT. Nach dem Album 'Among The Living' ist mein Interesse an der Band allerdings erloschen.
 
Naja, mal erwähnen dass ein anderer Sänger 2 Jahre an Bord war und das Album schon eingesungen hatte sollte schon drin sein. Vor allem wenn Scot im gleichen Video davon schwärmt dass alle die jemals bei Anthrax waren eine Familie sind und er alle lieb hat.
Welcher andere Sänger?

"Hä? War da was?"

scottianultimateface1_638.jpg
 
Gaaanz lange her, daß ich die mal gehört habe. Irgendwie war das damals so eine Scheibe,die ich einfach gutfinden wollte, weil ich das Zeug vorher mochte; hat aber halt nur so semi geklappt. So richtig,richtg fetzig find ich ANTHRAX nur auf den ertsne drei Alben und der Penikufesin-Ep ( und die lebt von ihrem Kultcharakter. Du weißt das noch,werter @nigranimus ..."friggin in the riggin"... ). Und in meiner Welt gibt es für John Bush nur eine richtigen Platz und der ist am Mikro der Panzerheiligen. So, und jetzt hab ich Bock auf die "Spreading The Disease"...


Grundsätzlich kann ich mit John Bush nicht so viel anfangen, stimmlich nicht mein Typ.
Hab es wirklich oft versucht.
Das letzte Mal habe ich Anthrax auf der Sound of white noise Tour live gesehen, müsste so 1994 gewesen sein.
Generell bin ich extrem gesangsorientiert.
Gefällt mir der Gesang nicht, kann ich mit der Band auch nichts anfangen.
Schönhören klappt selten.
Geht mir genauso, dass ich die ersten drei Scheiben richtig geil finde, die State gefällt mir mal, dann gefällt sie mir mal wieder nicht.
Ich kann mich an ein Review im Metal Hammer erinnern, als er noch gut war, da stand dann:
Verglichen mit der neuen Metallica (Justice) gebe ich der neuen Anthrax (State) eindeutig den Vorzug, da hier im Gegensatz zur Justice keine Minute Langeweile aufkommt.
Im Nachhinein natürlich absoluter Blödsinn.
Ja, bei Friggin´ in the riggin´ muss ich immer an die Wagnershofpartys denken ;-)
 
Grundsätzlich kann ich mit John Bush nicht so viel anfangen, stimmlich nicht mein Typ.
Hab es wirklich oft versucht.
Das letzte Mal habe ich Anthrax auf der Sound of white noise Tour live gesehen, müsste so 1994 gewesen sein.
Generell bin ich extrem gesangsorientiert.
Gefällt mir der Gesang nicht, kann ich mit der Band auch nichts anfangen.
Schönhören klappt selten.
Geht mir genauso, dass ich die ersten drei Scheiben richtig geil finde, die State gefällt mir mal, dann gefällt sie mir mal wieder nicht.
Ich kann mich an ein Review im Metal Hammer erinnern, als er noch gut war, da stand dann:
Verglichen mit der neuen Metallica (Justice) gebe ich der neuen Anthrax (State) eindeutig den Vorzug, da hier im Gegensatz zur Justice keine Minute Langeweile aufkommt.
Im Nachhinein natürlich absoluter Blödsinn.
Ja, bei Friggin´ in the riggin´ muss ich immer an die Wagnershofpartys denken ;-)
Yerhawwwe! Wagnershof.
 
stehe seit Spreading the desease auf die. Highlight bei Monsters of Rock 88.
Obwohl ich nie mit Belladonna warm geworden bin. Da war Bush schon passender.
Ganz besonders nachdem Frank Bello von Joey Very ersetzt wurde. Beste Besetzung ever.
Mittlerweile habe ich meinen Frieden mit Belladonna gemacht. Aus der "Tante Kaete" ist ein richtiger Sympatieträger geworden und seine Stimme ist auch mittlerweile tiefer.
Grundsätzlich versteh ich nicht wie man heute noch einen "Schönschwätzer" wie Scott Ian interviewen kann. Dann kommt mittlerweile mehr heiße Luft als bei Klaus Meine und Doro zusammen. Dann lieber Charly befragen. Der nimmt keinen Blatt vor den Munde. Auch zum Thema Sängerwechsel.
 
Monsters of Rock 88 war ein Mega -Anthraxabriss. Leider hat meine Mutter das geile Shirt entsorgt. Hab aber auch mit John Bush tolle Auftritte erleben dürfen. Weiland mit Motörhead in Köln an einem stürmischen Sonntag! Hoffe jetzt auf einen würdigen Nachfolger des FAK Albums, das mir immer noch gut gefällt. Persönliche Top5 Highlights:

ATL
STD
SOE
POT
WCFYA
 
Die ich grad zum ersten Mal auflege. Heute angekommen. Gestern bei Nuclear Blast bestellt. Bin gespannt! Ich glaube, sie ist besser als die meisten denken.
Ja, sie ist defintiv besser als sie hier im Forum gemacht wird! Eine Mischung aus alten&neuen Anthrax. Sehr tight. Mit spitzen Soli&Gesang. Joey Belladonna klingt so vielseitig wie nie zuvor. Bei einigen Songs sogar mit überraschend tiefer Stimme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten