Anthrax

Ich mag den Sound und den Gesang nicht, aber der Song ist eigentlich sehr interessant und mit einer organischen Produktion und etwas weniger modernem Gesang würde mir das echt gefallen. Da wird mal was neues gemacht und nicht die gängigen Harmonien und Beats verwendet. Ich höre da viel Black Metal, Post Metal und Heavy Metal raus.

Ich bekomme leichte „For All Kings“-Vibes – irgendwo zwischen „Breathing Lightning“ und „Blood Eagle Wings“.

„The Edge of Perfection“ hat mich ehrlich gesagt noch nicht so richtig gepackt. Vielleicht braucht der einfach wieder einen zweiten Anlauf. War beim ersten Song ja ähnlich. Den zweiten Durchlauf spare ich mir diesmal aber fürs komplette Album auf. Angefixt bin ich trotzdem allemal.

Stillstand höre ich hier jedenfalls nicht. Trotz der Assoziationen zu "For All Kings" klingt das für mich nach einem echten Schritt nach vorne. Vielleicht bin ich genau deshalb gerade noch gespannter auf "Cursum Perficio".

Find den Song eigentlich ganz cool. Intro starker BM-Vibe, Rest klassisch, Refrain starke Idee. Im Stream hört sich der Song auch wesentlich besser an als in der Video-Variante.

Puh…,
ganz ehrlich Leute, als ich den Track zum ersten Mal hörte kamen mir sofort AVATAR in den Sinn. Wenn ich des sage ist das nicht ganz so schlimm, denn im Gegensatz zu den 95% hier im Forum hör ich die Schweden ab und zu mal ganz gern.

„The Edge Of Perfection“ hätte aber tatsächlich auch aus deren Feder stammen können.
Muss ich mir auf jeden Fall noch ein paar mal anhören.

Zurück
Oben Unten