Antioch - Aktuell: IV Land of No Kings

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Iqui, 21. September 2019.

1. Iqui

Iqui Till Deaf Do Us Part

Vor kurzem ist das neue Antioch Album IV-Land Of No Kings erschienen:

Geboten wird traditioneller melodischer Heavy Metal, der meist etwas Hard Rockig angehaucht daherkommt, manchmal aber auch eine leichte Priest Schlagseite hat. Qualitätsmäßig steht die Band meiner Meinung ihren aktuell sehr beliebten kanadischen Landsmännern von Traveler, Gatekeeper oder Smoulder in nichts nach; aus Kanada kommt schon verdammt guter Kram zur Zeit! :D Als Bonus gibt es auf der CD noch Coverversionen von den Ramones, Alice Cooper, Blue Öyster Cult und Judas Priest.

Wer mal reinhören möchte:

https://www.youtube.com/embed/u8a9pHWOaZc

Zur Zeit kann man die CD, sowie die CD zum ebenfalls sehr gelungenen Vorgänger für schlanke 7,33 €
    bei CDN Records bestellen:

https://cdnrecords.com/shop/antioch-iv-land-of-no-kings/

Kenny Powers, Koenijo, Andy81 und 2 anderen gefällt das.
  2. Andy81

Andy81 Till Deaf Do Us Part

Danke für den guten Tipp!

Iqui gefällt das.
  3. Koenijo

Koenijo Deaf Dealer

Die Antioch III Wings And Warlocks gefällt mir besser. Auf der neuen nervt mich Hard on the Rock, das ist ein Stück wie man es von Hammerfall kennt.

Iqui gefällt das.
  4. Iqui

Iqui Till Deaf Do Us Part

Die Wings and Warlocks finde ich auch sehr gut. Ist insgesamt das etwas kompaktere Album. Bei der neuen mag ich aber das etwas vielseitigere Agieren der Band. Bringt nochmal ein paar neue Facetten in den Bandsound und sorgt für Abwechslung! :)

5. Koenijo

Koenijo Deaf Dealer

Mich hat gerade Antiochs Gargoyle gebissen :)
    Das ist so ein geiler Song auf dem neuen Album, da tue ich der Band das mit dem Song Hard on the Rock verzeihen.

Iqui gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.