ANTRISCH • Atmospheric Black Metal • Tapferkeit im ewigen Eis …

Nach unzähligen Durchläufen, finde ich mittlerweile das neue Album, das es bis jetzt das beste ist.

Unglaublich dichte Atmosphäre und damit kommt der Wahnsinn so gut rüber.

Neues Video, Live

Ich weiß nicht, eingentlich hat die Band alles, was mir gefallen sollte: die Themen (Expedition Franklin davor, jetzt eine Expedition die mir „Aguirre-Vibes“ gibt), die Coverarts von Timon Kokott, die Mischung aus Erzählung und Raserei… aber irgendwie schafft die es nicht in mein Herz.. vielleicht hat mir auch die Tour mit NON EST DEUS (Band die ich furchtbar finde) da ein schlechtes Licht über die Band geworfen…

Ich weiß nicht, eingentlich hat die Band alles, was mir gefallen sollte: die Themen (Expedition Franklin davor, jetzt eine Expedition die mir „Aguirre-Vibes“ gibt), die Coverarts von Timon Kokott, die Mischung aus Erzählung und Raserei… aber irgendwie schafft die es nicht in mein Herz.. vielleicht hat mir auch die Tour mit NON EST DEUS (Band die ich furchtbar finde) da ein schlechtes Licht über die Band geworfen…
Die haben Non Est Deus aber auch gnadenlos an die Wand gespielt.

Ich empfinde Antrischs Musik mittlerweile als zu glatt. Das wirkt alles komplett durchorganisiert, da scheint kein Raum für Spontanität da zu sein. Das Gleiche bei den Liveperformances.
Das neue Album hat die ganze Sache noch etwas mehr auf die Spitze getrieben. Musik ohne Ecken und Kanten in meiner Wahrnehmung.

Zurück
Oben Unten