Anubis Gate

Dieses Thema im Forum "METROPOLIS - Progressive Rock & Metal" wurde erstellt von Cnaiür urs Skiötha, 13. April 2016.

1. Captain Howdy

Captain Howdy Till Deaf Do Us Part

Nee, die Box hab ich nicht. Aber die neue Scheibe kommt locker in meine Top 10 in diesem Jahr!

2. Vauxdvihl

Vauxdvihl Till Deaf Do Us Part

Kann man die Box irgendwo ohne horrende Portokosten bestellen? Bisher habe ich sie nur auf der HP von Nightmare Records gefunden, aber was da für P&V verlangt wird, ist ja ein schlechter Witz.

3. Cnaiür urs Skiötha

Cnaiür urs Skiötha Deaf Leppard

Schon mal bei der Band direkt gefragt? Die sitzen ja in Dänemark und der Versand sollte um einiges günstiger sein...

4. Thenervetattoo

Thenervetattoo Till Deaf Do Us Part

Ne Coverplatte... Öfter mal was Neues.Läuft gerade das erste Mal und macht bisher doch ganz gut Laune

Still Life in mobile (JAPAN)
    Red (KING CRIMSON)
    Plantage (UNDER BYEN)
    Experiment (VOIVOD)
    Chromazone (MIKE STERN)
    Glamour Profession (STEELY DAN)
    Entangled (GENESIS)
    Atlas (COLDPLAY)
    To France (MIK EOLDFIELD)
    Fade to grey (VISAGE)
    S.A.T.O. (OZZY)
    Aggressive Perfector (SLAYER)
    Back in black (AC/DC)
    Strawberry Fields (BEATLES)

5. Captain Howdy

Captain Howdy Till Deaf Do Us Part

Bin nach wie vor enttäuscht, war ich doch sehr lange davon ausgegangen, dass es ein "reguläres" neues Album würde. Umso mehr hat mich die plötzliche News vor ein paar Wochen, es würde ein Coveralbum, dann doch etwas umgehauen.
    Werd sie mir natürlich zu gegebener Zeit auch noch anhören, dafür sind die Jungs einfach zu gut!

6. Thenervetattoo

Thenervetattoo Till Deaf Do Us Part

Bin da relativ unvoreingenommen rangegangen. Bin jetzt nicht der Riesenfan, weil ich auch zuwenig von denen kenne. Aber sie machen das schon ganz gut.

Captain Howdy gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.