Anvil

Das dürfte das nächste Anvil-Album ohne Relevanz werden. Nach der "Juggernaut" kam bisher nur überflüssige Stangenware. Da sie mit den VÖs eh nicht die Masse verdienen werden, sollten sie sich lieber zwischen den Alben mal wieder mehr Zeit nehmen.
 
Entschuldigung, aber übertreibst du nicht vielleicht ein ganz klein wenig?;)
Der Song ist nun bestimmt kein Highlight , aber unter richtig grausam versteh ich echt anderes.
Für mich ist das richtig grausam. Lahmes Songwriting, lustloser Gesang, Gitarrenleads nicht im Timing, unfassbar peinlicher Text. Ein netterer Kommentar fällt mir da wirklich nicht zu ein.
Die Produktion ist allerdings wieder erste Sahne, der Uken kann nicht schlecht.
 
Wie bei Priest, Maiden, Saxon und 1000 anderen Bands.
Ja, wobei ich damit nicht nur innerhalb der eigenen Banddiskografie meinte - diesen Stil in dem Song hat man gefühlt auch schon bei Tausenden anderen Bands gehört, das geht mir bei Maiden und Priest nicht so. Dazu kommt noch, dass mir dieser Stil eh überhaupt nicht gefällt. Diesen metalisierten, aber eher lustig-lässigen, simplen Mitsing-Hardrock brauche ich halt absolut nicht.
 
Ja, wobei ich damit nicht nur innerhalb der eigenen Banddiskografie meinte - diesen Stil in dem Song hat man gefühlt auch schon bei Tausenden anderen Bands gehört, das geht mir bei Maiden und Priest nicht so. Dazu kommt noch, dass mir dieser Stil eh überhaupt nicht gefällt. Diesen metalisierten, aber eher lustig-lässigen, simplen Mitsing-Hardrock brauche ich halt absolut nicht.
Als lustig-lässiger Mitsinger gfrei i mi auf eine Anvil-Scheibe. Hoffe, dass es live in München klappt.
 
511XJnIup-L._SY450_.jpg


 
Zurück
Oben Unten