Anvil

Ich mag die überhaupt nicht!!! Aber ich dachte ich hätte mal ne NIGHTWISH CD gesehen mit solcher Farbgebung! Viel.war's auch ne andere Band! Scheiß egal.... :feierei:
Kann es sein dass du evtl. das Original-Cover von "Oceanborn" meinst?

R-477576-1288641362.jpeg.jpg
 
so ein doofgemachtes Video.. hm, Song extrem arg durchschnittlich, Text noch weiter drunter - wird die Hymne der nächsten Hanfparade;)
 
Ich habe gerade wieder ganz viel Spaß an ANVIL, habe Pounding The Pavement geordert und freue mich aufs neue Werk sowie den Gig in Osnabrück.
 
Hab vor kurzem für nen 5er die "Plugged in Permanent" geschossen, und zumindest die Scheibe rechtfertigt die Einteilung unter "Speed&Thrash" voll und ganz, gnadenloses Teil, klingt als hätten die sich zu der Zeit den Proberaum mit EXCITER geteilt, in diese Richtung könnten sie gerne wieder mal gehen.
 
Hab vor kurzem für nen 5er die "Plugged in Permanent" geschossen, und zumindest die Scheibe rechtfertigt die Einteilung unter "Speed&Thrash" voll und ganz, gnadenloses Teil, klingt als hätten die sich zu der Zeit den Proberaum mit EXCITER geteilt, in diese Richtung könnten sie gerne wieder mal gehen.

Ich liebe die Scheibe!
Absolutely No Alternative und Speed Of Sound gehen in eine ähnliche Richtung.
 
Zurück
Oben Unten