Arch Enemy

Vielleicht trügt mich ja auch mein Englisch, aber als ich das Statement gelesen hab kam es mir so vor als ob Loomis (zumindest vorerst) nur als Live Session Gitarrist einspringt und das darüber hinaus ein weiteres Engagement zwar ggf möglich aber noch nicht fix ist.
Hmmm...ja....jetzt bei näherem Betrachten kommt das in Betracht. Also, wenn mans so betrachtet... :D
 
Als 15jaehriger Ruffneck hab ich ordentlich zu "Anthems Of Rebellion" gebangt, bis ich Gossow dann mal live erleben durfte. Damit hatte sich das Thema dann erledigt, allerdings fand ich von dem, was ich spaeter noch gehoert hab, auch grundsaetzlich alles zum Einschlafen.
 
Ich mag die komplette Diskographie, besonders aber "Anthems Of Rebellion" und "Wages Of Sin". Angelas Stimme passte für mich wie die Faust auf's Auge, Michael ist einer der besten Metal-Gitarristen überhaupt und das Songwriting ist in weiten Teilen überragend. Alissas Stimme gefällt mir zwar auch, aber auf der "War Eternal" fehlt es ihr irgendwie an Ausstrahlung. Jeff Loomis bei Arch Enemy? Nein, danke!
 
Ich mag die komplette Diskographie, besonders aber "Anthems Of Rebellion" und "Wages Of Sin". Angelas Stimme passte für mich wie die Faust auf's Auge, Michael ist einer der besten Metal-Gitarristen überhaupt und das Songwriting ist in weiten Teilen überragend. Alissas Stimme gefällt mir zwar auch, aber auf der "War Eternal" fehlt es ihr irgendwie an Ausstrahlung. Jeff Loomis bei Arch Enemy? Nein, danke!

'nuff said ;)
 
Tja, also ich mag Arch Enemy. Warum gutes Melodiengefühl die Band schlechter macht als andere, ist mir nicht ganz klar. Die neue Sängerin Alissa White-Gluz gefällt mir jedenfalls noch besser als ihre Vorgängerin und live war sie wirklich beeindruckend, unglaublich viel Energie die Frau...

Fand sie von den vier Bands die da waren am Sonntag (Vader, Sodom, Kreator und eben Arch Enemy) waren sie für mich am besten und haben auch am besten zusammen gespielt.
 
Nö, einfach nö. Ich hab auf die Musik geachtet während die anderen sich bei jedem Gitarren Solo kreativerweise im Moshpit versammelt haben.
 
Ich weiß wirklich nicht was diese Riesen Abneigung gegen Arch Enemy soll..weil sie gerade so beliebt sind? Ist ja nicht so dass sie sich als ultra mega heavy true verkaufen..
 
Zurück
Oben Unten