The Corrosion
Till Deaf Do Us Part
Black Earth hat mich schohn bei Release tierisch genervt... den rest hab ich nie angehört![]()
![]()
Melodeath ist ja sowieso ein Oxymoron... erreicht mich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Black Earth hat mich schohn bei Release tierisch genervt... den rest hab ich nie angehört![]()
![]()
Klingt super, weil gerade Rise of the Tyrant mein Favorit ist.Ist ein sehr gutes Album geworden, das mich mit der Band - und vor allem: mit Alissa - versöhnt. Die Singles haben also nicht versucht, mich zu täuschen. Wohl die beste seit der großartigen "Rise of the Tyrant". Amott klingt hier so inspiriert wie lange nicht, die Elemente gehen wunderbar ineinander über, die Gitarren surren wieder an jeder Ecke - herrlich! Ich denke, die fünf Jahre seit "Will To Power" haben gut getan.
Ja aber ich fand die anderen Songs die veröffentlicht wurden wesentlich stärker, aber ich glaube das Eye of the Storm im Album Kontext besser funktioniertSchwer zu sagen, weil ich "Eye Of The Storm" für dieses geile Heavy-Metal-Riff ziemlich feiere![]()
Ja aber ich fand die anderen Songs die veröffentlicht wurden wesentlich stärker, aber ich glaube das Eye of the Storm im Album Kontext besser funktioniert
Nach Lesen der Rock Hard Imterviews muss ich meine Aussage revidieren.Endlich hat Michael Amott geschnallt, dass er nicht nur eine gute Growlerin, sondern auch eine richtig gute Sängerin in der Band hat.
Sehr gut.
Arch Enemy hat durch Alissa einen ordentlichen Schub nach vorne gemacht was die Bekanntheit angeht, hat natürlich viele Gründe. Dennoch empfehle ich jedem, der jetzt irgendwie doch auf die Band aufmerksam geworden ist, unbedingt auch mal in die alten Sachen mit Angela Gossow am Mikro reinzuhören, da gibt es tolle Alben.
Für mich ganz klar "Anthems of Rebellion" und "Doomsday Machine".Welche würdest du da empfehlen?
Arch Enemy hat durch Alissa einen ordentlichen Schub nach vorne gemacht was die Bekanntheit angeht, hat natürlich viele Gründe. Dennoch empfehle ich jedem, der jetzt irgendwie doch auf die Band aufmerksam geworden ist, unbedingt auch mal in die alten Sachen mit Angela Gossow am Mikro reinzuhören, da gibt es tolle Alben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen