Arch/Matheos - John Arch

Ich weiß, 2019 hat noch 10 Monate, aber ich werd' langsam ungeduldig, da müssen doch bald mal neue Infos kommen!? Die "Sympathetic Resonance" ist in meinen Ohren auf keinen Fall ein perfektes Album, das mich durchgehend begeistert. Dazu ist mir das Riffing und der harte Sound immer noch zu fremd.

Aber wow, da sind so große Momente drauf. Der Schlussteil von "Any Given Day (Strangers Like Me)" ist so ergreifend wie "Incense and Myrrh" verzaubernd; und "Neurotically Wired" hat vielleicht den großartigsten Chorus dieses Jahrtausends, da geh ich immer in die Knie!
Bis auf den ersten Absatz stimm ich mit allem überein!!!
 
Hört sich ganz nett an. Nix was mich jetzt wirklich vom Hocker haut, aber die kurzen Songs waren ja auch schon auf der Sympathetic Resonance eher die unscheinbaren.
 
Super Song. Extrem rockig für Matheos, trotzdem super. Und die Gesangslinien können mal wieder alles. Das Album wird spitze!

Edit: Auf dem Album werden, wenn man Amazon glauben schenken darf, 8 Songs zu finden sein, von denen "Straight And Narrow" der mit Abstand kürzeste ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Album werden, wenn man Amazon glauben schenken darf, 8 Songs zu finden sein, von denen "Straight And Narrow" der mit Abstand kürzeste ist...
Letzteres stimmt, sind aber 9 Songs! :)

Songliste:

1. Vermilion Moons 9:07
2. Wanderlust 5:59
3. Solitary Man 5:42
4. Wrath of the Universe 8:24
5. Tethered 6:12
6. Straight and Narrow 4:20
7. Pitch Black Prism 7:06
8. Never in Your Hands 8:13
9. Kindred Spirits 13:01
 
Zurück
Oben Unten