Arch/Matheos - John Arch

Wenn das, was du für großartig (also nicht nur für gut) hältst regelmäßig abgewertet wird, dann kann es schon ärgern.

Hat es mich auch eine Zeitlang - irgendwann war es mir dann aber einfach egal. Geschmäcker sind eben verschieden.

Im Grunde finde ich @Iqui's Kommentar dazu ganz passend, es muss ja eher eine Qual sein, sich all diese Musik anzuhören, wenn ein Großteil davon einen selbst nur periphär tangiert.
 
Schlimm finde ich das auch nicht. Mir tut die Gute ehrlich gesagt ein wenig leid. Wenn ich mir vorstelle ich müsste mich regelmäßig durch 60 Alben quälen, von denen ich den Großteil allenfalls Mittelmässig finde, packt mich das kalte Grauen. Ich hätte da schon längst das Handtuch geworfen.

Ich bin mir mittlerweile nicht mehr sicher, ob sie sich wirklich durch die ganzen 60 Alben quält...
Alea jacta est...
 
Vielleicht findet sie die Sachen auch einfach allesamt ganz nett, aber weder kacke (0-2 Punkte) oder richtig gut (7+ Punkte), was ich verstehen kann.
 
Eigentlich ist es für mich völlig hupe, wer wie viele/wenige Punkte für welches Album auch immer vergibt.
Aus dem Alter bin ich längst raus.
Einzig eine Benotung unter 9,5 von @SMM für die ARCH/MATHEOS hätte mich in Erstaunen versetzt :D.
 
Ich lese Nine als jemanden, für den okaye Musik schlechte Musik ist. Der beim Hören in sich reinschaut und wenn da kein Feuerwerk passiert ist das Album eben raus. Da macht es auch Sinn, dass sie keine Rezis schreibt: der Rezensent interessiert sich dafür was generell passiert, der Maniac ist eventuell nur auf der Suche nach dem nächsten Kick! :feierei:
 
Ich bin mir mittlerweile nicht mehr sicher, ob sie sich wirklich durch die ganzen 60 Alben quält...
Alea jacta est...
Das will ich ihr wirklich nicht vorwerfen. Und ich glaube auch, dass ihre Notengebung so ist, wie sie das wirklich empfindet. Ich kann nur nich verstehen wieso sie sich das antut.
 
Das will ich ihr wirklich nicht vorwerfen. Und ich glaube auch, dass ihre Notengebung so ist, wie sie das wirklich empfindet. Ich kann nur nich verstehen wieso sie sich das antut.
Vielleciht ist sie so musikinteressiert, dass sie einfach hofft, auch ein paar tolle Platten zu entdecken.
 
Zurück
Oben Unten