Arch/Matheos - John Arch

Verflixt! Also ist das gar nicht der Sabaton-Thread! Habe mich bei dem Video auch schon gewundert wo der Bürstenhaarschnitt und die Militärklamotten geblieben sind - dann mal schnell noch'n Bier....
 
soeben das John Arch interview im aktuellen DF gelesen und bin sehr traurig, dass er nicht mehr auftreten möchte :-(. Hatte schon große Vorfreude auf eine evtl. Arch Matheos Exclusiv show Ankündigung auf dem KeepItTrue aber daraus wird nun nichts mehr werden :-(. Ein Jammer.
 
  • Like
Reaktionen: SMM
Da ist mal wieder eine 10er-Bewertung! :cool: Macht Lust auf mehr...
Genauso bemerkenswert find ich aber MAL WIEDER die Einschätzung von Janina. 4,5 Punkte?
Ich habe manchmal das Gefühl, dass sie oft als Konterpart fungiert.
Hat die Dame eigentlich Bock auf unsere Musik? Keine Platte in diesem Monat bekommt von ihr 8 Punkte.
Komisch...

Ich zitiere mich mal selbst. Habe mir gestern die Heftankündigung auf youtube angeschaut.
Finde geil wie Götz mit @frankthetank über die neue Vulture (Götz 9 Punkte, Frank 7 Punkte) diskutiert.
Wie sieht wohl eine Diskussion mit Janina über die neue Arch/Matheos (auch hier gibt Götz 9 Punkte) aus?
;););)
 
Zurück
Oben Unten