Argus - From Fields Of Fire (September 2017)

Ich finde, sie haben sich bisher von Album zu Album noch ein wenig gesteigert, wobei das erste schon klasse war. Kann mit dem neuen gerne so weitergehen
Hm, ich finde zwar "Boldly Stride The Doomed" am besten, aber der Nachfolger ist auch super. Das neue Album ist insgesamt ein bisschen weniger doomig, glänzt dafür mir wunderbaren Gitarrenharmonien und hat in 'Hour Of Longing' auch wieder so einen Übersong an Bord. Knallerteil!
 
Das lese ich ja jetzt erst!
Panierte Pimmel-Propaganda!

Face the fat reality.... :cool:

Hab sie aber auch seit erscheinen nicht mehr angehört. Liegt aber schon zum Testdurchlauf bereit. Vielleicht machts ja jetzt klick. Weniger Doom möchte ich von der Band aber eigentlich nicht hören. :hmmja:
 
Hm, ich finde zwar "Boldly Stride The Doomed" am besten, aber der Nachfolger ist auch super. Das neue Album ist insgesamt ein bisschen weniger doomig, glänzt dafür mir wunderbaren Gitarrenharmonien und hat in 'Hour Of Longing' auch wieder so einen Übersong an Bord. Knallerteil!

Bei mir geben sich die letzten beiden auch nicht viel. Ich fand die '... Martyrs' auch schon eine Ecke undoomiger und mir gefiel das sehr gut, weil sie auch "normalen" epischen Heavy Metal sehr gut können. Dafür fand ich den doomigsten Song, 'The Coward's Path', aber auch besonders gelungen. Aber die Grenzen sind da ja eh leicht fließend. Nach deiner obigen Beschreibung freue ich mich jedenfalls auf die Neue umso mehr. Und mit wunderbaren Gitarrenharmonien kriegt man mich sowieso immer.
 
Face the fat reality.... :cool:

Hab sie aber auch seit erscheinen nicht mehr angehört. Liegt aber schon zum Testdurchlauf bereit. Vielleicht machts ja jetzt klick. Weniger Doom möchte ich von der Band aber eigentlich nicht hören. :hmmja:
Jetzt nicht mit Onkel-Alans'-Songtiteln auf Versöhnungskurs gehen ....
 
Mir hört sich das alles immer alles noch ein bisschen zu "konzipiert" an. Keine Ahnung was fürn Problem ich habe, aber irgenwas stört mich.
 
da ich gestern bzw. heute früh gerade erst die Boldly Stride The Doomed gehört habe ist mir aufgefallen wie sehr ich die Band mag. jetzt freu ich mich auf das neue Album, vor allem weil es ja nicht mehr so doomig geworden ist.
 
Zurück
Oben Unten