Argus - From Fields Of Fire (September 2017)

Paket von Enrico ist heute eingetroffen, Scheibe läuft gerade zum ersten Mal.

Erster Eindruck: GRANDIOS, niemand wird enttäuscht sein! Und ein Wahnsinns Sound!! :jubel:
 
Bei den vielen ''ohohooooos'' bei ''216'' kam mir der Gedanke, dass IRON MAIDEN, wenn sie zu alt und gebrechlich sind, um weiterhin Musik zu machen, ihre Namensrechte an ARGUS abgeben könnten, damit diese unter ihrem Namen weitermachen können.
 
Geht gut rein das Teil!
´Infinite Lives, Infinite Doors´ und ´You are the Curse` können ja mal so richtig was.
Sehr positiv auch, dass der Doomanteil zurückgeschraubt wurde!
 
Zuletzt bearbeitet:
geiles Album, schon beim Opener hatten mich die Jungs:jubel:

From Fields Of Fire wird natürlich auf Vinyl noch viel "toller" klingen;)
 
Durch die weitere Reduzierung der Doom-Anteile klingt "From Fields of Fire" mMn noch runder als der schon mächtige Vorgänger. Der erhabene Gesang und tollen Melodien und Harmonien sind mal wieder zum niederknien.

Für mich bis jetzt das Echt-Metall-Album des Jahres.

Und sollte hier der der gute Rod S. aus Huddersfield hier heimlich mitlesen > bitte ARGUS die Chance geben, die sie verdient haben, und als Support für die nächste Tour buchen. Danke :)
 
Durch die weitere Reduzierung der Doom-Anteile klingt "From Fields of Fire" mMn noch runder als der schon mächtige Vorgänger. Der erhabene Gesang und tollen Melodien und Harmonien sind mal wieder zum niederknien.

Für mich bis jetzt das Echt-Metall-Album des Jahres.

Und sollte hier der der gute Rod S. aus Huddersfield hier heimlich mitlesen > bitte ARGUS die Chance geben, die sie verdient haben, und als Support für die nächste Tour buchen. Danke :)
Bis auf den (von mir) markierten Mittelsatz, bin ich da ganz bei dir
:top:
 
Zurück
Oben Unten