Argus - From Fields Of Fire (September 2017)

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Räudi, 6. Juli 2017.

1. Klaus

Klaus Till Deaf Do Us Part

Kann ich bestätigen. Als ich Ende der 1990er mein Doom Metal-Webzine ins Leben gerufen habe, war Butch einer der ersten, der mir ein Album zur Rezension zugeschickt hat. Das war damals die 'Proving Ground'-CD, da er zu dem Zeitpunkt noch bei PENANCE war. Wir hatten dann ca. 10 Jahre lang einen guten Kontakt und mein letztes Interview mit ihm stammt von März 2009. Sehr beeindruckend waren für ihn die zahlreichen positiven Erfahrungen, dir er mit PENANCE bei der der Europa-Tour 2004 gemacht hat. Wird mal wieder Zeit für mich, dass erste ARGUS-Demo zu hören.

2. Assaulter

Assaulter Till Deaf Do Us Part

Auch wieder so eine Band die unfassbar gut ist, aber nicht den verdienten Erfolg hat.:hmmja:

IronIsMyName und Robert gefällt das.
  3. Assaulter

Assaulter Till Deaf Do Us Part

Hol dir unbedingt die Arduini/Balich, grandioses Album.
    https://arduinibalich.bandcamp.com/album/dawn-of-ages

IronIsMyName, Terrorzone666 und Robert gefällt das.
  4. Robert

Robert Till Deaf Do Us Part

Jepp, das Sideprojekt ist auch super gut!
    Alle 4 Argus Alben, sowie die Arduini/ Balich Platte sind mindestes 9,5/10 Punkte Alben :verehr:

Für mich gehören Argus, (Sub)genre übergreifend, zweifelsohne zu den Top 10 Bands des neuen Jahrtausendends, also der letzten 20 Jahre.

5. Terrorzone666

Terrorzone666 Till Deaf Do Us Part

Hab ich in der selben Bestellung eigetütet. Waren bei sm metal shop beide günstig zu haben. Die hab ich allerdings noch nicht gehört. Hab leider momentan viel zu wenig Zeit und Ruhe :-/

Assaulter gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.