Arkham Witch

Wobei der Shopp ja alles andere als teuer ist. Ich habe für den Versand aus Italien 1,50 Porto gezahlt. Dazu kommen dann halt die "Kosten" für das Jewelcase
 
Höre mir gerade die aktuelle Scheibe an. Die eine Melodie in "From Beyond" klingt ja mal so hart nach Slayer! Feine Band! :D
 
Hm, meine Bestellung war eigentlich recht schnell da.
Der Versand ohne Cases ist mir auch recht. Hab eh genug von den Dingern da. Kommen bei mir doch meistens mit gebrochenem Innenring an...
 
Auch schon gelesen!
Heute kam die Scheibe samt dem Vorgänger Album und den Weird Tales bei mir an!

Bei mir war heute auch die Post da.
Das neue Album, die EP und Get Thothed Vol. 1.

Aber irgendwie bin ich zur Zeit schwierig!
Erst bin ich durch diesen Thread ganz angefixt und ärgere ich mich darüber, dass die Lieferung nicht kommt.
Und jetzt sind die CDs da und meine Vorfreude ist komplett verflogen und ich habe gerade nicht einmal Lust mir die Scheiben anzuhören.

Das ist doch ein vermaledeiter Mist! :-(
 
Ich freunde mich langsam aber sicher mit der neuen an.
Das Kauzkonzept geht auf.
"Dead But Dreaming" ist so wunderbar Blue Oyster Cultig - einer meiner Songs des Jahres.
 
Bei mir war heute auch die Post da.
Das neue Album, die EP und Get Thothed Vol. 1.

Aber irgendwie bin ich zur Zeit schwierig!
Erst bin ich durch diesen Thread ganz angefixt und ärgere ich mich darüber, dass die Lieferung nicht kommt.
Und jetzt sind die CDs da und meine Vorfreude ist komplett verflogen und ich habe gerade nicht einmal Lust mir die Scheiben anzuhören.

Das ist doch ein vermaledeiter Mist! :-(
*Melodie von Weird Tales pfeif*
 
Jetzt endlich mal "I am Providence" in aller Ruhe gehört. Dank der "Warnungen" hier ganz neutral ran und ich muss sagen, die Scheibe macht richtig Spaß. Völlig anders und dauerhaft wünsche ich mir schon eine Rückkehr zum alten Sound, aber für die Abwechlsung gefällt mir das echt gut. Und die Texte muss ich einfach lieben :)
 
Zurück
Oben Unten