[Biete] Arkhtinn/Batushka Merch, Deicide LP // CDs zu verkaufen

dauerwurst

Deaf Dumb Blind
Ich habe etwas Merch aussortiert bzw eher aus dem Schrank geholt. Beide Sachen sind quasi unbenutzt.
Alle anderen Angebote sind noch aktuell.
Die Deicide LP würde ich nun auch für andere Sachen zum Tausch anbieten, sollte aber bitte etwas Adäquates sein.

Neue Angebote:
Arkhtinn - Zipper
Rohling: B&C
Frontdruck, Rückendruck, Kapuzendruck
Größe: L
Zustand: Quasi neu, 1x gewaschen, nie getragen. Größe L passt mir mittlerweile nicht mehr.
Preis: 22 inkl Porto
GJxZizn.jpeg

Pla8LOR.jpeg

Batushka - Shirt
Rohling: Promostars
Frontdruck, Rückendruck
Größe: M
Zustand: Neu mit Etikett
Preis: 13 inkl Porto
Fotos: Letzter Post

Alte Angebote:
Mir ist durch die letzte DF Ausgabe aufgefallen, dass mir tatsächlich noch die Gorefest - False LP fehlt. Ich suche ausschließlich die NBR LP in gelb.
Vielleicht möchte die ja jemand loswerden...? Zum Tausch hätte ich zB die Deicide - Legion LP (Erstpressung, R/C Recs), auch anderes Tauschmaterial vorhanden (z.B. Warning - Watching...OVP DLP, Metal Supremacy).
Einfach melden bei Interesse, vielleicht haben wir ja ein Match.
Alles weitere gerne per PM.

Außerdem habe ich ein paar CDs ergänzt, allesamt in tadellosem, zT auch hervorragendem Zustand:
Würde als Einzelpreis 3€ plus Versand vorschlagen (außer andere Preisangabe) oder für alle zusammen 33€ plus Versand.
Wenn Ihr was zum Tauschen habt, ist mir das sogar noch lieber, mein Geschmack ist breit gefächert. Schreibt mich gerne an.
Folgende CDs sind zu verkaufen/tauschen:
Fucked Up - The chemistry of common life
Torche - Harmonicraft
Ephel Duath - The painter's palette
Ephel Duath - Through my dog's eye
Ephel Duath - Pain necessary to know
These Arms Are Snakes - Tall swallower and dove
Our Survival Depends On Us - Melting the ice in the hearts of men
Trivium - Shogun (CD+DVD)
Dominus - Godfallos (Promo CD, aber mit kompletter Ausstattung (kein Pappcover), Hypesticker) 20€
The Rotted - Get dead or die trying
Riger - Hamingja

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten