Assaulter
Till Deaf Do Us Part
Ok, jetzt habe ich alles gelesen. Mich kann nichts mehr schockieren.in erster Linie John Bush. Ich kann mir den überhaupt nicht geben, der Gesang stresst mich sogar teilweise
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok, jetzt habe ich alles gelesen. Mich kann nichts mehr schockieren.in erster Linie John Bush. Ich kann mir den überhaupt nicht geben, der Gesang stresst mich sogar teilweise
Hey, jetzt reicht es aber. 100x Only hören und dabei auf dem Kantholz knien halte ich für angebracht.Ich fand Bush bei Anthrax schlimm
Hattest Du heute Morgen den gleichen Tee?irgendwie nachvollziehen, wenn einen das nicht so packt.
"Black Lodge". Gottsong.Hey, jetzt reicht es aber. 100x Only hören und dabei auf dem Kantholz knien halte ich für angebracht.
Nimm besser 'nen Löffel.Ich geh mal schauen, wo ich den Zweihänder abgestellt habe.![]()
… und bring 'ne Freundin mit!Nimm besser 'nen Löffel.
Threadwahl beabsichtigt?Anthrax
Eigentlich - du beschreibst es richtig, für Armored Saint Verhältnisse halte ich das Album für Durchschnittsware, da gefiel mir der Vorgänger Punching The Sky eine ganze Klasse besser.Die Musik zählt-und die ist top,wie eigentlich immer bei AS.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen