Armored Saint - Punching the Sky (VÖ 23.10.2020)

Ist es nicht gigantisch, dass so alte Hasen noch eine derart allumfassende Begeisterung auslösen können? Davon können satte Herren vom Schlage Slayer oder Metallica schon lange nur noch träumen. Es muss doch damit zu tun haben, dass AS das als Hobby machen und nur noch dem Herzen statt dem Geldbeutel folgen müssen.
 
Høwdy,

wenn ich die mehrheitlich geradezu euphorischen Kommentare zu der Platte lese, dann warte ich doch gleich noch viel geduldiger (*hüstel*) auf meine erste AS seit Langem - erst wurde sie n büschen spät versendet und nun liegt sie, seit ich den DHL-Mann am Freitag um gefühlte 5 Minuten verpaßt hab, bei Nachbarn, die mein Päckchen netterweise angenommen haben, scheinbar aber unmittelbar danach über das Wochenende weggefahren sind - hab jedenfalls schlanke sieben mal an diesem WE dort geklingelt ;)
Hmm... vielleicht sind sie auch mit meinem Packerl CDs durchgebrannt, natürlich v.A. der AS wegen :D

Gruß

BFTD
 
Ist es nicht gigantisch, dass so alte Hasen noch eine derart allumfassende Begeisterung auslösen können? Davon können satte Herren vom Schlage Slayer oder Metallica schon lange nur noch träumen. Es muss doch damit zu tun haben, dass AS das als Hobby machen und nur noch dem Herzen statt dem Geldbeutel folgen müssen.
Noch eher habe ich das Gefühl, dass die sich vollkommen von jeglichen Erwartungen befreien konnten und daher völlig tiefenentspannt sind.
Hmm... vielleicht sind sie auch mit meinem Packerl CDs durchgebrannt, natürlich v.A. der AS wegen :D
Eine vollkommen natürliche Reaktion. :)
 
Genau. Und gerade deswegen kommt die Band auch noch extrem sympathisch rüber. Brauchen nix beweisen, können die dicke Hose im Schrank lassen und die Mucke locker aus der Hüfte schießen.
'Hose, Hüfte', sag, hast Du dich beim @Iron Ulf möglicherweise mit dieser Schlüpper-Sache infiziert? Ist das am Ende gar über Tastatur und Bildschirm ansteckend? Ich seh schon, wie wir demnächst hier in so 'ne Internet-Quarantäne gesteckt werden.

Weiah
 
nach ausgiebigen und exzessiven Probehören übers WE gestern Abend noch bestellt. Funfact: habe vorher noch nichts von Armored Saint gehört und dachte beim hören ständig "die stimme kennst du doch, mensch das kommt dir bekannt vor" und in der Tat war ich der Einzige, der bei diversen Kneipen-Diskussionen von sich behauptet hat, dass das einzige Anthrax album, das mir gefällt, "We've come for you all " ist...8auch wenn ich mich damit hier sicher unbeliebt machen) dementsprechend fiel es mir vorhin beim Blick in die Metal Archives wie Schuppen von den Augen
 
Nääääh, bei aller (berechtigten) Begeisterung für die neue Platte, aber sie ist lange nicht die beste von AS und schon dreimal nicht besser als die Symbol of Salvation...*kurz überleg*...nääääh, niemals. Ich würd mal sagen, die WHD ist ein absolut tolles Spätwerk, für das AS auch högschde Anerkennung verdienen. Die SOS toppen sie aber nicht mehr.
 
Nääääh, bei aller (berechtigten) Begeisterung für die neue Platte, aber sie ist lange nicht die beste von AS und schon dreimal nicht besser als die Symbol of Salvation...*kurz überleg*...nääääh, niemals. Ich würd mal sagen, die WHD ist ein absolut tolles Spätwerk, für das AS auch högschde Anerkennung verdienen. Die SOS toppen sie aber nicht mehr.
Ach, ob das die beste Armored Saint ist, kann man ich noch gar nicht beurteilen. So ein Kappes. Da liegt die Latte auch verdammt weit oben. Allein diese Entscheidung. Symbol, Delirious...

Wichtig ist: heute total geil, auch beim dritten Hören. Über alles andere sprechen wir in einigen Jahren.
 
Besser als "Symbol"? Möglich. Immerhin kein zweites 'Hanging Judge' drauf.
Besser als "Delirious Nomad"? Nevererver.
 
Wenn die CD morgen nicht hier ankommt und dann dem Poststreik zum Opfer fällt, werde ich porös...
 
Zurück
Oben Unten