Armored Saint - Punching the Sky (VÖ 23.10.2020)

Für mich ist die Platte jetzt einige Wochen nach Veröffentlichung erst so richtig gut... ich kann mittlerweile gar nicht mehr nachvollziehen, warum ich die anfänglich eher so mittelmässig fand. Hat zwar ne Zeit gedauert, aber dann hat es gezündet. Der Titelsong kann alles :D .
 
Høwdy,

nachdem ich mir die Scheibe seit ihrer VÖ anfangs fleißig und später immer wieder mal angehört habe, darf ich feststellen: neben den ad-hoc-Knallern 'Win Hands Down', 'With A Full Head Of Steam' und 'Up Yours' sind auch die anderen Songs peu à peu gewachsen und auf der imaginären Skala von 0 - 10 wäre das eine glatte 9. Das konnte ich von AS-Platten länger nicht mehr behaupten.
By the way ist das einfach superlässige Gute-Laune-Sommermusik. 2 Daumen hoch :top::top:

Gruß

BFTD
 
Och komm. Gib Dir mal 'nen Ruck. Einfach 10 mal hintereinander hören, und dann läuft das astrein. Keine Sorge. :top:
Habe ich versucht. Immer wieder. Keine Chance. Komm ich nicht dran. Dafür ist halt der Rest des Albums besser als die La Raza, und DAS will was heißen.

Für Dich war SATAN auch kein NWoBHM, oder?
Manchmal bilden sich schnell Kausalketten.
Krass wirst du schnell persönlich.
 
Habe ich versucht. Immer wieder. Keine Chance. Komm ich nicht dran.

Okay, immerhin hast Du Dich ja offenbar um die Scheibe bemüht. Vielleicht gibst Du ja wenigstens "In an Instant" irgendwann noch mal eine Chance? Das ist nach meinem Empfinden zwar der Song, der die meiste 'Einarbeitung' benötigt, dann aber auch eins der ganz großen Highlights eines an Highlights nicht eben armen Albums.
 
Nur nochmal kurz: Ganz großartiges Album !
AS ist und bleibt die einzig wahre Heimat von Bushijohn, da kommt seine ehemalige Nullingerband mal gar nicht mit !!!
 
...und meine ist immer noch nicht da.
Im Mai bei WOW bestellt ( und bezahlt ) und inzwischen zwei Lieferverzögerungsmail bekommen. Hab vor ein paar Tagen noch ne Mail an die Herrschaften geschrieben,aber bisher keine Antwort.
Mit dem Laden bin ich durch...
 
...und meine ist immer noch nicht da.
Im Mai bei WOW bestellt ( und bezahlt ) und inzwischen zwei Lieferverzögerungsmail bekommen. Hab vor ein paar Tagen noch ne Mail an die Herrschaften geschrieben,aber bisher keine Antwort.
Mit dem Laden bin ich durch...

kannste mit großer Wahrscheinlichkeit knicken.

Warte schon seit Februar auf ne DVD bzw. Erstattung.

Irgendwas ist bei denen passiert, da das Angebot sich verändert hat und auch die
Preise nach oben sind. Die HP ist auch überarbeitet und seit knapp zwei Monaten kann
ich keinen Kontakt mehr zum Support herstellen.

Würde Dir empfehlen, falls paypal, den Käuferschutz zu nutzen.
 
...und meine ist immer noch nicht da.
Im Mai bei WOW bestellt ( und bezahlt ) und inzwischen zwei Lieferverzögerungsmail bekommen. Hab vor ein paar Tagen noch ne Mail an die Herrschaften geschrieben,aber bisher keine Antwort.
Mit dem Laden bin ich durch...
Du hast ja echt noch ein straffes Programm vor dem Mops.
 
Was für ein wunder-, wunderschönes Bild. :)

12243291_1043103862387175_7121790519409451527_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten