Armored Saint - Punching the Sky (VÖ 23.10.2020)

Huch, mal wieder gibt es plötzlich ein neues Album.

Der neue Song gefällt supreme, das Cover gefällt von der Idee, bloß dieser Computer-Look entspricht nicht meinen Präferenzen.
So oldschoolig von Hand mit Stift und Pinsel aufs Papier gebracht sähe das bestimmt sehr schick aus.

Dann freue ich mich ab sofort auch auf eine neue Armored Groove, nächstes Jahr dann bitte wieder live im Colos-Saal.
Das war letztes Jahr ganz großes Kino
 
Für mich sind die Jungs ohnehin Säulenheilige, was auch immer da noch kommen mag. Es gab zwar immer zwei, drei Bands, die ich noch ein bisschen mehr liebte - aber ich werde nie vergessen, wie mich die damals pressfrische "Delirious Nomad" zur absoluten Raserei trieb. Da war er, der Beweis, dass Heavy Metal und ein locker swingender Mega-Groove absolut vereinbar sind. Die Scheibe lief bei mir bestimmt schon so um die 1.000 Mal, und ich liebe immer noch jede einzelne Sekunde. Klar war auch alles, was danach kam, mindestens sehr gut, und natürlich läuft der Sabber in Sachen neue Scheibe schon literweise - aber die DN ist für mich sowas wie der Metal-Olymp. So, das musste einfach mal gesagt sein. :verehr::verehr::verehr:
 
Bei Kings Road gibt es das Schmuckstück als auf 300 Stück limitiertes Doppel-Vinyl mit einer 7" Single und einem Patch dazu. Wahlweise auch im Package mit Shirt. :cool:
 
Ich wollte doch immer nur noch eine Version eines Albums kaufen...menno...ich bin so schwach. Egal ist halt Saint.
Vorbestellung ist raus...:D
 
Wenn der Rest der Platte ist wie die vorab Single dann wird dies in meine jahres Top 5 stehen.
Irgendwo zwischen Psychotic Waltz, die letzte Voivod 12" und Elder und wohl möglich Eternal Champion und Motorpsycho.
 
Haut mich nach einem Mal hören jetzt nicht gleich so um wie WHD damals, aber macht schon wieder ordentlich Bock. Digitalcover ist natürlich furchtbar, aber das Patschehändchen kreist gerade um den Vorbestellbutton... Gibt wenige Bands, vor allem in dem Alter, denen man auf Platte so anhört, daß sie richtig, richtig Bock haben.
 
Zurück
Oben Unten