Armored Saint - Punching the Sky (VÖ 23.10.2020)

So, jetzt bitte Veröffentlichung fünf Wochen vorziehen, Corona aus und am Samstagabend Clubkonzert in fußläufiger Entfernung. Dankeschön!


Manchmal wundere ich mich über mich selbst: Wie einfach wäre ich doch zufriedenzustellen. :D


Ach ja: Neuer Track ist großartig, strapaziert nur halt leicht meine Geduld.
 
So, jetzt bitte Veröffentlichung fünf Wochen vorziehen, Corona aus und am Samstagabend Clubkonzert in fußläufiger Entfernung. Dankeschön!


Manchmal wundere ich mich über mich selbst: Wie einfach wäre ich doch zufriedenzustellen. :D


Ach ja: Neuer Track ist großartig, strapaziert nur halt leicht meine Geduld.

Die fußläufige Entfernung wäre aber nur Bonus. Da John uns sein Bush nie hier in Berlin spielen, war es bislang immer auswärts (Hamburg, Lauda-Königshofen, Wacken, Balingen, Amsterdam, Dublin, Enschede....) und auch für das nächste Mal werde ich sehr gerne reisen. Beste Live-Band im Metal.
 
Grade die ersten 2 Minuten erinnern mich schwerst positiv an die La Raza. Danach kommt der Song leider nicht immer aus dem Knick, ne Straffung hätte ich hier und da besser gefunden. Aber gut, gleiches Problem wie auf der Win Hands Down.
 
Grade die ersten 2 Minuten erinnern mich schwerst positiv an die La Raza. Danach kommt der Song leider nicht immer aus dem Knick, ne Straffung hätte ich hier und da besser gefunden. Aber gut, gleiches Problem wie auf der Win Hands Down.
Ich kann nachvollziehen, woran Du den Unterschied festmachst. Allerdings stört mich das an Win Hands Down nullinger. Habe mich allerdings auch gefragt, ob sich bei elf Tracks da keine Längen einschleichen. Erstmal bin ich da aber deutlich optimistisch.

Tatsächlich bleibt diese Band einer der bestgealtertsten 80er-Saurier.
 
Großartig! Mehr kann ich auch zu Song #2 nicht beisteuern - das aber gern noch mal: GROSSARTIG!

Wirkt das Intro nach den ersten 1,2 Durchgängen zunächst etwas befremdlich zu dem was folgt, so ist das Ganze ab Durchgang 3 mehr als schlüssig.

Auch für mich ein heißer Treppchenanwärter, noch machen PW das Rennen als Sieger....aber da kommt ja denn auch noch der Herr Matheos und wie es scheint dürfte auch mit der Hittman zu rechnen sein, dort auch 3 Songs bisher, 3 Treffer...

Gleich wie, scheint in Sachen Veröffentlichungen zu passen, das Corona-Jahr, entschädigt ein klein wenig für die ausgefallene Konzertsaison.

...und Armored Saint? So was von Klasse! Extreme Vorfreude auf den Longplayer hier im Sauerland.
 
Als ich zum Lesen der Titelstory gerade "Delirious Nomad" hab laufen lassen, meinte meine Freundin, daß das ja schon ganz geil sei. Glaub, die heirate ich! ❤️
"Wollen Sie, Herr El Guerrero, diese Ihnen ans Herz gewachsene runde Sache ehelichen, Ihr treu sein in guten wie schlechten Tagen, Ihr nur mit der feinsten Nadel an die Rille gehen, So heben Sie die Hand zum Cornuto und bangen Sie dreimal." *Aftermath-Riffeingang in Kapelle ertönt*
"Hiermit erkläre ich Sie zu Mann mit Scheibe. Was Gott verbindet, darf Spotify nie trennen. Amen"
 
"Wollen Sie, Herr El Guerrero, diese Ihnen ans Herz gewachsene runde Sache ehelichen, Ihr treu sein in guten wie schlechten Tagen, Ihr nur mit der feinsten Nadel an die Rille gehen, So heben Sie die Hand zum Cornuto und bangen Sie dreimal." *Aftermath-Riffeingang in Kapelle ertönt*
"Hiermit erkläre ich Sie zu Mann mit Scheibe. Was Gott verbindet, darf Spotify nie trennen. Amen"
Mein erster Gedanke war auch, das er die Scheibe gemeint hat :D
 
Zurück
Oben Unten