Armored Saint - Punching the Sky (VÖ 23.10.2020)

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von HellAndBack, 29. Oktober 2014.

1. Metalmorre

Metalmorre Till Deaf Do Us Part

Daran kann ich mich auch erinnern. Das war echt ein lustiger Moment in einem sehr geilen Konzert. @Siebi hab ich damals noch nicht gekannt, weshalb ich ein paar Reihen hinter ihm abgefeiert habe.

Siebi gefällt das.
  2. SacredPast

SacredPast Till Deaf Do Us Part

3. Warball666

Warball666 Till Deaf Do Us Part

Sorry, Shirts, die aussehen, als hätte man einfach nur das Cover draufkopiert finde ich lieblos, billig und im Falle Armored Saint einfach unwürdig. Da reizt mich leider hat nix.

Thunderhead, Danzig, Dekker und 2 anderen gefällt das.
  4. Dogro

Dogro Till Deaf Do Us Part

Mein Gedanke.
    Vinyl in herkömmlichem Schwarz besitze ich ebenfalls. Diese Farb-Politik nervt nur noch in Anbetracht der Herstellungs- Kapazitäten.

5. SacredPast

Eine ausschließlich schwarze Vinyl Welt wäre schön und tatsächlich ausreichend.

slayerhead, Dogro und Spatenpauli gefällt das.
  6. Terrorzone666

Terrorzone666 Till Deaf Do Us Part

slayerhead gefällt das.
  7. SacredPast

Die wird auch zu mir kommen. Hatte ich bisher nur als "Wiedergeborenen Klassiker"! ;)

8. Warball666

Raising Fear hab ich als CD. Gerade geschaut, gekauft am 15.2.1990 . War scheinbar eine meiner ersten CDs, damals hatte ich mir eine Zeitlang in den Booklets das Kaufdatum notiert.....

Dekker gefällt das.
  9. Michael a.T.

Michael a.T. Till Deaf Do Us Part

Du machst aber auch Sachen :hmmja: ich hoffe nur, die Songs im Booklet sind nicht mit + und ++ und ++* gekennzeichnet....kein Geld für ein Malbuch gehabt ;)

10. Vauxdvihl

Vauxdvihl Till Deaf Do Us Part

So lange kein Song ein "-" bekommt, ist alles gut. Ich habe meine ersten Schallplatten auch numeriert. Aber schon bei #6 fand ich das doof.

Warball666 gefällt das.
  11. Warball666

Wer in diesem Forum ohne Spleen ist, der werfe den ersten Stein!

:D

12. MetalHavi

MetalHavi Till Deaf Do Us Part

"Stein"!!!!
    Muahh:D

13. Dogro

Dogro Till Deaf Do Us Part

Lüger!

14. Dekker

Dekker Till Deaf Do Us Part

WASSS? Raising Fear ordentlich am Verkaufs Tag auf Vinyl verhaftet und erstmal enttäuscht gewesen. Titel Track und Cover super...der Rest hat gebraucht. die DN war aber auch ein Brocken...der wurde erst wieder mit der SOS erklommen

Hades gefällt das.
  15. Thunderhead

Thunderhead Till Deaf Do Us Part

Wandersmann und Koenijo gefällt das.
  16. Inferno

Inferno Till Deaf Do Us Part

Wie ich bereits an anderer Stelle auf fb kundtat:

Ein Grund, warum ich dem Hipstervinylhype nach wie vor (auch wenn es gelegentlich schwerfällt) widerstehe und den schnöden Silberling vorziehe. Denn der ist und bleibt eben immer silbern.

Maidonian, Hades, Fels und 2 anderen gefällt das.
  17. Vauxdvihl

Vauxdvihl Till Deaf Do Us Part

Also, ich habe auch goldene und schwarze CDs. Ist nur zum Glück noch niemand draufgekommen, daraus ein Sammelgeschäft zu machen.

BackFromTheDead gefällt das.
  18. Inferno

Inferno Till Deaf Do Us Part

Bring die Labels bloß nicht auf Gedanken...

BackFromTheDead gefällt das.
  19. Terrorzone666

Terrorzone666 Till Deaf Do Us Part

Auch auf die Gefahr hin, nichts neues zu erzählen: Wenn es keinen Markt dafür gäbe, würde es niemand machen. Niemand muß das kaufen ;-)

Ich freue mich, dass schwarze Vinyl der "Raising Fear" vom Flohmarkt demnächst durch eine CD ergänzen zu können.

20. Dekker

Dekker Till Deaf Do Us Part

hmm, den gibt es auch mit Aufdruck;)

aber rein vom Prinzip her weiss ich was Du meinst. wie @Terrorzone666 schon schrieb: muss ja niemand kaufen. ich kann mit den farbigen Versionen rein gar nix anfangen, ich mag es (im Gegensatz zu Shirts) am liebsten in Schwarz.

Inferno gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.