Armored Saint - Punching the Sky (VÖ 23.10.2020)

Boah, der Song ist übergut. Symbol of Salvation höre ich dort nicht unbedingt raus, sondern eher das aktuelle Album, aber egal, das Ding ist eine Rakete. Hoffentlich kommt ein neues Album, wäre nach nur vier Jahren für die Herrschaften ja ganz schön flott!
Wie der Song anfängt, wenn Gonzo die ersten Schläge macht hatte ich dieses Symbol of Salvation Feeling.
 
Das Riff erinnert mich an I was made for loving you.

Solider Song, der typische Groove ist zu spüren.
Neues Album plus Tour würde ich direkt nehmen.
 
Boah, der Song ist übergut. Symbol of Salvation höre ich dort nicht unbedingt raus, sondern eher das aktuelle Album, aber egal, das Ding ist eine Rakete. Hoffentlich kommt ein neues Album, wäre nach nur vier Jahren für die Herrschaften ja ganz schön flott!
Denke, die Herren haben sich seit ihrem "Comeback" 2010 auf einen 5-Jahres-Rhythmus eingepegelt. Ergo, kommendes Jahr sollte ein neues Album zu erwarten sein. I gfrei mi!
 
Hat ein paar Anläufe gebraucht - jetzt hat's "Klick" gemacht. Ein Titel, der eben so nur von Armored Saint kommen kann, den entsprechenden Groove hat @Iced_Örv ja schon angesprochen: in Verbindung mit dem tollen Basisriff ist's einfach mal wieder toll, vom Gesang brauchen wir ja gar nicht reden an dieser Stelle ;-).
 
Original:
Nee, das ist auch ein Cover. Das Original hat die Band PEOPLE eingespielt. Die Saints covern allerdings die Version von den FOUR TOPS:


Siehe auch hier:
 
Zurück
Oben Unten