Armored Saint - Punching the Sky (VÖ 23.10.2020)

Publikum eher Tanztee ohne Tanz
Ach Leute, immer dieses Gemopper über das Publikum, wenn man selbst nicht vor Ort ist ... ;) Das Alter der "Szene"? ... Stimmt! Zudem sind Armored Saint für Wacken-Verhältnisse wirklich totaler Underground. Ich find's geil, dass überhaupt so viele Leute vor der Bühne sind! Es ist früh am Tag und scheinbar ist es auch warm (während hier in Fürth gerade ein Gewitter tobt).

Ich war 2000 ebenfalls vor Ort und stimme @Koenijo zu. Das war vorne eine totale Abfahrt, aber vermutlich auch nur in den ersten drei Reihen. War mir aber völlig egal! Armored Saint bleiben auf ewig eine unterschätzte Band.

Can U Deliver? :verehr:

Zuletzt bearbeitet:
War ein geiler Auftritt der most headbanging band of LA.
Natürlich wenn so heiß ist und man sein Kräfte für kommenden zwei Tage einteilen muss, dann ist es halt so mit dem Publikum.
Egal Armored Saint haben gezeigt dass sie immer noch eine geile Liveband sind.

Sollte LA's most headbanging Band irgendwann mal in den Sonnenuntergang reiten wollen, ihre Erben stehen bereit in Gestalt von Power Surge. Gerade die Vocals sind mal verdammt gepanzert und heilig:

Sollte LA's most headbanging Band irgendwann mal in den Sonnenuntergang reiten wollen, ihre Erben stehen bereit in Gestalt von Power Surge. Gerade die Vocals sind mal verdammt gepanzert und heilig:

Sehr geil! Toller Tip!
Der andere Song gefällt mir auch:
Mehr scheint es leider noch nicht zu geben. Hoffentlich kommt da bald noch was.

Dieser YT Kanal ist unbezahlbar.

Bin ich der einzige, der nicht sooo enthusiasmiert ist?
Klar, die Vocals erinnern schon sehr an Bush und Armored Saint, aber die kompositorische Exzellenz von denen fehlt mir schon. Für mich ist das solider Heavy Rock, dem außer der Stimme aber das gewisse Extra fehlt, um in solch luftigen Höhen mitzuspielen. Aber kann ja noch kommen.

Zurück
Oben Unten