Stormrider
Till Deaf Do Us Part
Nummer 1 in meiner Top 20 ist "Pirates", aber ich wiederhole mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Stelle nach knapp vier Minuten, wo sein Gesang runtergeht und das Riff einsetzt, macht mich immer wieder sprachlos. Reign of Fire, Bubble oder Lone Wolf wären weitere Kandidaten. Saturday Night Special auch, obwohl ein Cover. Ach und tausend andere Songs, an die ich gerade nicht denke.'Aftermath'
Na, wer eröffnet "Aftermath - wir ermitteln die Top XY von Armored Saint"?![]()
Es gibt kaum Bands, bei denen ich mich mit Rankings so schwer tue wie bei Armored Saint. Das fängt bei den Alben schon an. Delirious Nomad, Symbol of Salvation und Punching the Sky sind für mich gleichermassen Nummer eins, an manchen Tagen sogar auch La Raza. Bei den Songs wird es noch viel schwieriger. Und zu faul bin ich auch.
Ehrlichkeit ist eine TugendUnd zu faul bin ich auch.
Da hab ich den Text extra klein geschrieben, und Du zitierst ihn extragross. Das jibbet doch net.Ehrlichkeit ist eine Tugend.
"Was ist denn mit La Raza" … usw
BängSchieß mich, aber die und "Revelation" sind die beiden Alben die für mich so'n bisschen unter dem Niveau vom Rest des Backkataloges stehen und deshalb bei mir nie Platz 1 belegen würden.
Bäm, Treffer, großes Kino.Left Hook from right Field
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen