Armored Saint - Punching the Sky (VÖ 23.10.2020)

Noch einaml: welche Rolles spielt es in dieser Diskussion? Keine. Geh in den Politik-Thread, wenn du das diskutieren willst. Dafür ist er da.
 
Ich gebe jetzt mal dem Drang nach, hier ein schönes Bild von David Prichard zu posten. Einfach so.

1601565_889496824414547_1023956437659797538_n.jpg
 
Noch einaml: welche Rolles spielt es in dieser Diskussion? Keine. Geh in den Politik-Thread, wenn du das diskutieren willst. Dafür ist er da.

"Das ist Ihre Meinung - schreiben Sie sie auf, ich beschäftige mich später damit."

Bis dahin: Wenn der Schlagzeuger einer meiner Lieblingsbands mit einem Kreuz in der Hand offen seine Unterstützung für einen Rassisten und Frauenhasser feiert, ist das für mich ein Thema für einen Thread zu einer meiner Lieblingsbands. Sorry, not sorry.
 
mindestens

Edith meint noch - geklaute Aussage!

Wobei es dieses Jahr eng werden könnte gegen die ARCH/MATHEOS. Glaube aber eh, dass sie 2020 kommt und dann wird es wohl so ziemlich konkurrenzlos sein (zumindest im Metal).

Geklaut? Hat da jemand ein Copyright drauf? Das war doch bloss eine objektive Beschreibung.
 
Zurück
Oben Unten