Armored Saint - Punching the Sky (VÖ 23.10.2020)

Ich habe ja eben beim Verfassen der entsprechenden Newsmeldung lange überlegt, ob der Kalauer zu arg wäre, davon zu sprechen, dass ein neues Album im Busch sei... als ich dann folgerte, dass es später dann aus dem Busch heraus kommen müsste, kam ich letztlich zu dem Schluss, dass ja.

Freue mich sehr.
 
Ich habe ja eben beim Verfassen der entsprechenden Newsmeldung lange überlegt, ob der Kalauer zu arg wäre, davon zu sprechen, dass ein neues Album im Busch sei... als ich dann folgerte, dass es später dann aus dem Busch heraus kommen müsste, kam ich letztlich zu dem Schluss, dass ja.

Freue mich sehr.
Der hätte gepasst wie das Gesäß aufs Gefäß. Was freu ick mir!
 
Ich habe ja eben beim Verfassen der entsprechenden Newsmeldung lange überlegt, ob der Kalauer zu arg wäre, davon zu sprechen, dass ein neues Album im Busch sei... als ich dann folgerte, dass es später dann aus dem Busch heraus kommen müsste, kam ich letztlich zu dem Schluss, dass ja.

Freue mich sehr.
:D:jubel:. Toll, jetzt hab ich mich an meinem Feierabendbier verschluckt. *Ichlachmichweg*
 
Die letzte Win Hands Down war wirklich super, aber ich hoffe auf sowas wie die La Raza. Die geht mir irgendwie immer ein wenig unter. Ich finde, die ist mit eines der stärksten Alben der Band. (Mir egal, dass ich diese Meinung wahrscheinlich ziemlich exklusiv habe) ... :D
 
Zurück
Oben Unten